Lovebaby21! Hat jemand noch bei ihr gekauft?

Tamarlo
Tamarlo
10.11.2008 | 19 Antworten
Ich warte jetzt seit geschlagenen 5 Wochen auf meineSachen und jedes mal kommen da neue Ausreden! Die Kartons sind zu schwer und sie lebt aufen Dorf .. Dann soll ihre Mutter die Kartons zur Post bringen aber die hat die Sachen im Auto "vergessen" und am Freitag sollen die Sachen noch in der Post in Pforzheim seien! Würde nur gern mal wissen ob noch jemand Probleme hatte oder ob sie nur beim mir so viele Probleme hat! Möchte ihr ja nichts Böses nach sagen! Aber so langsam komm ich mir echt verarscht vor! Ich ahb schon X mal nach der Paketnummer gefragt, dann kann ich selber ja schauen wo das Paket gerade steckt, aber die bekomm ich leider nicht! Und von ihr kommt auch nice so eine Mail, immer muß ich hinter rennen! Find ich etwas traurig! Wie würdet ihr denn jetzt handeln? also ich wollte jetzt bis Samstag warten und dann soll sie mir gefälligst mein geld wieder zurück überweisen! lg Tanja und Danke schon mal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
ja da hast du
recht tamarlo!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
18 Antwort
Gut zu wissen
ich geh morgen direkt zur Bank! klasse dann kann ich mich auf meinen Geburtstag auch naoch damit auseinander setzten ! Das ist echt traurig!! Ich danke euch dicken an euch alle..
Tamarlo
Tamarlo | 10.11.2008
17 Antwort
mmmh
das es so was wirklcih gibr! Also Leute die so dreist sind! Das haut mcih echt um...
Tamarlo
Tamarlo | 10.11.2008
16 Antwort
hallöchen,
du kannst das geld zurück buchen lassen, es kostet dir 5eu.besser 5 eu zahlen, als 70 eu futsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
15 Antwort
gib mal bei mamiweb suche
lovebaby21 ein da wirst du es sehen hab ich grad gemacht!!! oje
caranzo08
caranzo08 | 10.11.2008
14 Antwort
puhh
was hast du denn alles bei ihr gekauft??? ich drücke dir die daumen das du entweder die sachen oder das geld bekommst.... ich hatte hier bis jetzt noch nie probleme... gott sei dank....
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.11.2008
13 Antwort
hey
das geld kannst du selbst rückbuchen lassen, aber nur 6 wochen!!! also musst du dich beeilen, aber wenn die sachen nicht kommen würde ich das auf jeden fall machen!! wenn die dann doch noch kommen, kannste das ja wieder überweisen...es kann ja wirklich sein das das eine reihe von unglücklichen zufällen ist!
jessy002200
jessy002200 | 10.11.2008
12 Antwort
ach ja
man kann das Geld leider nicht zurückbuchen lassen. Das geht nur bei einem Lastschriftverfahren.
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 10.11.2008
11 Antwort
Also ich hab ja ihr Name
noch von der Überweisung! Sie bekommt eine Saftige Anzeige! Ich dachte nur, daß si ees wirklich nicht geschaft hat, weil ich sehr viel bei ihr gekauft hab!
Tamarlo
Tamarlo | 10.11.2008
10 Antwort
kommt doch einfach mal
in meiner gruppe vorbei da kann man sowass alles super reinschreiben und die leute warnen also ich hoffe ihr kommt würde mich freuen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
Hallo,
Mensch Leute macht mich bitte nicht fertig!! Es waren bestimmt 70, -€!
Tamarlo
Tamarlo | 10.11.2008
8 Antwort
das Geld
ist nicht weg. Einfach schön ne Anzeige bei der Polizei aufgeben. Habe ich auch gemacht als ich was nicht bekommen habe. Aber schon nach 3 Wochen und ich habe mein Geld zwar erst nach 2 Monaten wieder bekommen, aber immerhin. Also, keine Scheu vor der Polizei und einfach mal dahin gehen. Am besten nimmst du den gesamten Schirftverkehr per E-Mail und alle Daten die du hast mit. Ich hoffe mal, du bekommst die Sachen, oder das Geld. Liebe Grüße und viel Glück
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 10.11.2008
7 Antwort
sie hatte bei mir mal
sachen gekauft, sie hat aber nur vier tage auf die sachen gewartet und hat einen heiden aufstand gemacht ich wäre eine betrügerin und so, und es hatte auch länger gedauert bis das geld drauf war. und hat dann die ganzen kontodaten von uns hier reingesetzt und jeder meinte ich wäre ne betrügerin obwohl sie die sachen vier tage nach der überweisung bei uns aufs konto hatte. also ich finde sie ist falsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
6 Antwort
Ich glaube, das Geld kannst du nur kurze Zeit danach
rückbuchen lassen. ICh würd das morgen auf der Bank klären..wieso noch warten..die verarscht dich, das ist wohl mal klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
Das is wirklich eine frechheit!
Aber leider wird dein geld wegsein
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
4 Antwort
.........
was hast du bei ihr gekauft ich glaube du bekommst die sachen nicht und das geld ist weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Richtig
würde ich genauso machen!!!!!! Das kommt mir auch ein bisschen komisch vor!!!!! War es denn viel Geld?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
Tja, das Geld wird wohl weg sein
und die Sachen wirst du nicht mehr sehen....das ist ein Grund, wieso ich hier nie im Leben was kaufen würde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
komm doch in
meine gruppe schwares schaf habe ich extra für sowas gegründet das man anden mamas davoe wahnen kann, ja ansonsten ist sowas echt assi würde mich super freuen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
12.06.2013 | 20 Antworten
Parfum gekauft/gefälscht
08.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading