Meine Katze ahh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 13 Antworten
die ist ein echtes Schwein! Nur weil ihr Katzenklo anscheinend ihrer Meinung nah zu voll ist (es ist nur einmal Kot drin) meint sie auf die Sachen meines kleinen pinkeln zu müssen .. ich flipp echt noch aus mit dem Vieh! Ich hab das KaKlo sauber gemacht aber ich erwisch sie immer wieder wenn sie sich grad auf den Sachen meines kleinen nieder lassen will.

Der spinnt momentan total rum!

Hat jemand einen Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
SteffiSG
Ich persönlich bin froh das ein Mensch wie du keine Katze hat denn sie ist was besonderes elegantes exotisches kapriziöses eigenwilliges wunderschönes Tier, selbst Einstein wusste sie zu würdigen und zu lieben. Ich möchte keinen Hund dem ich alles befehlen muss ich habe lieber ein selbstbewußtes eigenwilliges Wesen das mich liebt weil ich es so nehme wie es ist.Einen schönen Abend noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
12 Antwort
@racingangel
alle meine katzen hatten solche nervtötenden mraotten, als sie jünger waren. das legt sich, sobald sie älter werden. unser dicker kater loki hat bevorzugt NUR auf frisch gewaschene wäsche gepinkelt, selbst wenn das KaKlo sauber glänzte. jetzt ist er 7 mo alt und geht immer öfter raus. seitdem hört das langsam auf. seine kleinen halgeschwister sind noch voll in der phase. sie püschern auf plastiktüten und in kartons, sobald man diese auf die erde packt. da musst du konsequent und streng sein, so gemein sich das anhört. ich habe einer meiner katzen mal ein vollgepieseltes t-shirt in den schlafkorb gelegt. war ihr eine lehre, denn katzen pinkel normalerweise nie dorthin, wo sie schlafen. das hat alles was mit revierverhalten zu tun. merkwürdigerweise hat sich aber noch keine unserer katzen getraut, auf irgendwas zu pinkeln, was unserem hund gehört.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.11.2008
11 Antwort
@steffi
nett, wie du dich ausdrückst!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.11.2008
10 Antwort
meine auch
Guten Abend, das hatte ich auch als ich die erste zeit mit meinem klein zuhause war. Das macht sie nur aus Trotz und aus Eifersucht. Das legt sich nach ner weile, habe sie dann mit der nase rein gestuckt und seitdem hat sie es nie mehr gemacht
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 10.11.2008
9 Antwort
meine hat anfangs immer auf die sachen
meines mannes gepinkelt und nacht seine füße malträtiert :-P eifersucht!!
bineafrika
bineafrika | 10.11.2008
8 Antwort
tierarzt
ist ein guter rat, da gibt es ein duftstoff der den tieren signalisiert das alles ok ist. wir menschen riechen das nicht.ist so ein duftstecker.sehr wirkungsvoll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
kenne ich nur zu gut aber ich habe zwei und weiß net wer es war
ich kann nichts in der küche auf der arbeitsplatte liegen lassen was mit papier zu tun hat oder plastik keine geschirrtücher nicht mal meinen mutterpass hat einer vonn denen verschont zum glück hat der schutzfolie kein geld da hat einer auch schon drauf gemacht keine ahnung warum aber das klo kann auch sauber sein wie es will wird füh und abends sauber gemacht die machen es trozdem wenn du ne lösung hast sag bescheid lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.11.2008
6 Antwort
............................
Aus dem Grund hab ich kein Katzenvieh !!! Die blöden Viecher machen das gerne wenn denen was nicht passt..... auch wenns nur das Streu ist oder das Futter den Herrschaften nicht passt..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
.........
bestimmt ist sie eifersüchtig leider weiß ich keien rat ruf mal den tierarzt an bestimmt weiß er weiter . ich habe auch katzen aber sowas haben sie nicht gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
das
hat nicht zwingend was mit dem klo zu tun. das ist eifersucht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
MEIN KATER
macht das auch seit wir umgezogen sind. ganz beliebt sind hier jeanshosen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
der markiert das revier
ich hatte auch eine katze ... hat ich sofort einem bekannten geschenkt nachdem ich wusste das ich schwanger bin.. ich denke da kommste nicht dagegen an.. mein kater hat das gemacht als mein mann öfter mal bei mir geschlafen hat, da hat der mir aufs bett gepinkelt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
lach
das kenn ich, das machen meine beiden auch andauernd wenn sie sich unbeobachtet fühlen.... dabei sorge ich dafür das das Katzenklo sauber is, na ja so sind se... :-)
laica86
laica86 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wie Katzennetz befestigen?
21.08.2013 | 7 Antworten
spüren katzen das man schwanger ist?
21.02.2013 | 11 Antworten
Katze und baby
19.09.2011 | 24 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
26.04.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading