Sandra maggi maquise möppelchen bitte alle mal antanzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 38 Antworten
brauch euch mal kurz zur entscheidungsfindung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was denn für ne Entscheidung ?
*neugierigbin*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
Süße
Ich hab dir gerade geantwortet und ich werd gleich sehr böse.Mach es BITTE nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
um was gehts denn??
HM?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
4 Antwort
bin da
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
5 Antwort
mag auch wissen
*neugierig*
tamara
tamara | 10.11.2008
6 Antwort
naja ich hab bestimmt mal erzählt das
meine kleine maus eigentlich ein einzelkind bleiben soll. weil die ss doof war und die geburt noch schlimmer. obwohl ich ja immer zwei haben wollte. ich hab so ne angst schwanger zu werden weil abtreiben könnt ich nicht. das sich überlegt hab mich sterelisieren zu lassen morgen soll ich zum fa und jetzt fang ich an zu zweifeln auf einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
7 Antwort
Sag schon Süsse.
Ich auch wissen will ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
Sacrli
tu das nicht!!!!! Nimm meinetwegen ne bombensichere Verhütung & benutze obendrein Gummis, um eine weitere Schwangerschaft zu vermeiden.. aber eine Sterilisation, würde ich nicht vornehmen lassen, das würdest du sicher irgendwann bitterlichst bereuen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
9 Antwort
Ach Scarli ... du bist doch noch jung.
Warum willst du denn so nen Schritt gehn, der dir vieleicht irgendwann mal leid tut ? Ich bin jetz 28 und möchte eigentlich noch ein Baby. Aber wenn ich keins mehr wöllte, käm das für mich nich in Frage. Aber letztendlich is das deine Entscheidung und du solltest dir das ganz genau überlegen und dir im Klaren sein, dass du dann nie wieder ein Kind bekommen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
hallo
ich würde es nicht machen, ... vielleicht bereust du´s aber wenn du dir sicher bist dann drück ich dir die daumen das bei der op alles gut geht lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
11 Antwort
Ne mache das nicht, wollte auch
immer nur ein Kind haben, weil die Geburt auch total beschiessen war. Aber nach 4 Jahre war meine Meinung doch wieder anders!
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
12 Antwort
Außerdem,
glaube ich nicht, dass du einen Arzt finden wirst, der einen solchen Eingriff bei dir vornehmen würde.. ab 30 iss glaub ich die unterste Grenze.. od ab dem 4. Kind.. aber in deinem Alter, never..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
mach das nicht,
du bist noch sooo jung.... Sorry dass ich mich einmische, aber das musste ich sagen :-) liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 10.11.2008
14 Antwort
NEIN , auf keinen Fall in DEINEM ALTER
wir tun uns ja schon schwer mit dieser Entscheidung
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
15 Antwort
ich nehm pille und gummi
aber ich bin richtig paranoied bekomme nach jedem sex ober panik und mach mein mann ganz verrückt damit. ich denke aber das ich sowieso nicht noch ein kind bekommen will also haben schon aber nicht tragen und bekommen wenn dann würde für mich nur ne adoption in frage kommen und dann kann ich mich doch auch sterelis. lassen oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
16 Antwort
also ich würde das niiiiieee machen
weil vl will mann doch irgendwann wieder ein kind und die geburt vergisst mann doch mann muss zwar sehr leiden aber das ist doch höchstens ein tag wo mann leidet also ich kann dir da leider nicht weiter helfen aber du triffst sicher die richtige entscheidung
tamara
tamara | 10.11.2008
17 Antwort
Ich würde das nicht machen
Später beräust du es dann vielleicht einmal.
Dagi22
Dagi22 | 10.11.2008
18 Antwort
mein arzt würde es machen
ich war mir 100000% sicher. und jetzt ich weiss nicht ich denke das es nur so ist weil der termin näher rückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
19 Antwort
müsst ihr entscheiden
ICH würde es so jung NIE machen .............. in deinem Leben kann noch soviel passieren .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2008
20 Antwort
also sie ist jetzt 7 monate
und ich kann heut noch nicht über die geburt reden ohne tränen in den augen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
Kochen mit Maggi Fix
10.02.2011 | 31 Antworten
Maggi und Knorr schlecht?
12.05.2009 | 20 Antworten
Weis jemand wie gesund Maggi
08.07.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading