⎯ Wir lieben Familie ⎯

Guten morgen ihr lieben,kennt ihr das problem mit dem haushalt auch?

sunshine2507
sunshine2507
10.11.2008 | 2 Antworten
Als leon kleiner war hatte ich damit nie problem aber seid vier wochen iss das mit dem Haushalt echt schwer .. Leon fängt an zu laufen unn ich bin nur am hinter her rennen oder er will immer meine volle aufmerksamkeit.hat jemand ein paar tipps wie das mit dem haushalt besser geht?
danke schon im vorraus ihr lieben :-)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann höre auf ihm ständig hinterher zu rennen
Mache deine Wohnungm nocheinmal Kindersicher, im Notfall wird ne Türe zu gemacht, dass er nicht hin kann Und dann mache deinen Kram. In der Küche kann er mit den Kochtöpfen spielen und diversen Kochlöffeln Im Bad mit der Kiste voller Wäscheklammern Mach es Dir nicht unnötig kompliziert. Es ist wichtig, dass er lernt sich auch mal alleine zu beschäftigen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2008
2 Antwort
hy
also ich putze immer wenn meine twinnis schlafen das funktioniert am besten und wenn sie dann munter sind bin ich ganz für sie da .. dein kleiner wird ja auch mal schlafen oder? lg
kloibi100
kloibi100 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
wieviel helfen eure Männer im Haushalt?
25.08.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x