wer von euch ist eigentlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 24 Antworten
absolut zufrieden und glücklich mit seinem EIGENEN namen? ;-) würde mich mal interressieren? ich heisse natalie .. und mochte den von anfang an ned so..keene ahnung warum..lach .. wir zerbrechen uns immer den kopf über die namen unserer kinder, aber wir wissen ja nie wie sie ihren namen später mal finden werden .. aber damals werden unsere eltern sich ja auch was dabei gedacht haben nich war hihihihihihihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
sehr zufrieden
also ich bin super zufrieden mit meinem Namen. Wenn ich nicht NINA heißen würde, dann sicher meine Kinder *g*
nina1610
nina1610 | 08.11.2008
23 Antwort
ich mag meinen namen total
meine eltern haben mich jenna anna genannt und ich mag beide namen total gerne:-) sie haben also alles richtig gemacht bei mir
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.11.2008
22 Antwort
das mit dem nach namen stimmt ;-)
man nehme freddy....der heisst mit nachnahmen geil hihihihihiihihihi aber auch meiner ist kompliziert weil er aus begien stammt......grootaers..................ich hies schon grotartar, grobear, grotarb.....oh weia....bin ich froh wenn mein freund und ich mal heiraten....dann heiss ich ganz schlicht und einfach TONK hihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
21 Antwort
Jetzt im Erwachsenenalter mag ich meinen Namen sehr
Als Kind habe ich ihn gehasst LG Judy
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
20 Antwort
Hallo
ich heiße Simone und finde diesen Namen total beschissen. Ich würde z.B. lieber Anna oder Sophie heißen - irgend einen alten schönen Namen. Aber ich denke, das geht einem meistens so, dass man den eigenen Namen nicht so toll findet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
19 Antwort
Kathy
Also ich finde meinen Namen sehr in Ordnung und mag ihn auch. Er wird Kati ausgesprochen, was aber kaum einer macht wenn er ihn das erste Mal liest. Meine Mama wollte damals gern etwas außergewöhnliches, wenn nicht vom Klang, dann eben von der Schreibweise. Nisher sind mir sehr wenige Frauen/Mädels hier bei uns Berlin/Brandenburg über den Weg gelaufen die genauso heißen. Einige geben sich diesen Spitznamen, aber so im Ausweis steht der fast nie! Ich werde öfter mal gefragt ob das mein Spitzname sei und ob ich Katharina oder Katja heiße...*gg* Aber das war es auch... Ich find schlimmer kanne es einen mit dem Nachnamen treffen ;)
Tathy
Tathy | 08.11.2008
18 Antwort
....
Ich heiße eigentlich Melanie...aber keiner nennt mich so. In der Schule war es Melli und jetzt nennen mich alle Mel. Bin zufriden damit...
ColinsMama
ColinsMama | 08.11.2008
17 Antwort
das liegt aber auch an der generation
und die verschiedene zeit die ist und war damals waren wohl die namen modern die wir haben und heute sinds eben leonie leon maya usw. und wenn sie groß sind wer weiß was dann kommt
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2008
16 Antwort
wie würdet ihr denn gerne heissen wenn ihr euren jetzigen nicht so schön findet=? ;-)
neugierig heude ich wees
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
15 Antwort
Ich mag meinen Namen auch nicht wirklich
ich heiße Annika und viele denken dabei an Pipi Langstrumpf und vergleichen mich mit ihr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
14 Antwort
oh gott
DAPHNE!!!!!!!! hoch lebe dein papi.......engelbert find ich genauso schlimm ;-) oder olga oder sowas oder birte....naja hihihi jedem das seine nich war???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
13 Antwort
...
Hallo Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
12 Antwort
Morgen
Mein Name finde ich überhaupt nicht berauschend...Diane.. Es kam mal ein Bericht, das die Eltern die Namen so vergeben, wie mal ihr Kind werden soll.. wie z.b. selbstständig, intelligent usw....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
wie mans hat..
*g* passts in der Regel nicht Die Reaktionen z.B. auf meinen Namen - Madeleine - iss durchweg positiv, aber ich .. hm.. find ihn nicht so toll. Allerdings iss er mir tausendmal lieber als Daphne, so wollte meine Ma mich ursprünglich nennen & mein Papa hat mich gerettet! Stell dir bloß mal denn Spitznamen vor....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
:-)
also mein name ist caroline bin vollkommen zufrieden mit meinen namen weil viele reden mich mit LILI an.. also hab ich so zu sagen zwei namen.. lg
Lili1988
Lili1988 | 08.11.2008
9 Antwort
hmm
ich heisse Stephanie und obwohl der Name ziemlich oft vertreten ist muss ich aber sagen das er mir trotzdem gefällt :-) auch wenn ich den Namen Stephy lieber höre ;-) sicherlich suchen sich die Eltern die Namen aus und denken sich was dabei...aber ganz ohne geht es dann auch net :-) also sollte man es so hinnehmen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
Hallo, also
ich heisse Linda und bin absolut zufrieden mit meinem Namen. Meine Mom hat die perfekte Wahl getroffen. Ich hoffe, bei meinen Kids wirds auch so. Obwohl ich denke, das Jungs bzw. Männer da eh etwas anders sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
ich heisse
Christina und bin so weit zu freiden
Chrisi17
Chrisi17 | 08.11.2008
6 Antwort
Also
ich mag meinen Namen. Ich heiße Nicole. Meine Mutter wollte mich eigentlich Yvonne taufen, aber gottseidank konnte sie sich damit net durchsetzen. :-) Ist aber wirklich schwierig einen schönen Namen zu finden, der zu einem kleinen Kind und später auch zu einem Erwachsenen paßt. Manche Namen kann ich mir zum Beispiel für einen Jungen zwar vorstellen, aber für einen ausgewachsenen Mann überhaupt nicht.
Colle77
Colle77 | 08.11.2008
5 Antwort
Guten morgen
Ich heiße ja Judith finde Namen echt beschissen! Naja meine Eltern fanden ihn wohl toll.
Judithdiva
Judithdiva | 08.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading