wie findet

Taylor7
Taylor7
08.11.2008 | 13 Antworten
ihr den namen larhette (laret) gesprochen aber mit einem gerolltem r^^?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
klingt
net schön hat was oma mäßiges
murmelino
murmelino | 08.11.2008
12 Antwort
schöner name
aber ich könnte ihn nicht so gut aussprechen. bei rollt das "r" halt nicht so schön
DoreenHB
DoreenHB | 08.11.2008
11 Antwort
mone1984
hab doch schon gesagt das ich nicht schwanger bin und so schnell kein kind mehr kommt...
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2008
10 Antwort
Oh Gott...
...das könnt ihr eurem Kind doch nicht antun. Also ich finde den Namen ned schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
aussergewöhnlich
aber zu kompliziert für ein kind finde ich........als zweitnamen vielleicht klasse......aber selbst bei unserem namen für die kleine hhaben wir uns wenigstens für eine vereinfachte schreibweise entschieden und aus aaliyah wurde aliah.........der einfachhalt halber.....ich finde den namen schwer auszusprechen und für kinder auch schwer zu schreiben........ das wird für das kind später mal ne ganz schöne buchstabiererei.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
tahjet
ist ja nen geiler name.. ja den namen finde ich auch schön aber mein freund nicht naja und schwanger bin ich ja auch nicht^^
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2008
7 Antwort
Ist mir zu ungewöhnlich
wäre nicht so mein Fall LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
6 Antwort
Toll!!!
Super Idee! Hätte auch gerne außergewöhnliche Namen für meine Kids gehabt, aber meinen Mann gefiehlen die nicht...Für meine Tochter fand ich Tahjet ganz toll und für meinen Sohn Benet-Jay na ja, jetzt heißen sie Alina und Colin... Also nur Mut Lg
ColinsMama
ColinsMama | 08.11.2008
5 Antwort
ungewöhnlicher name
mit würde es normal ausgesprochen gut gefallen.mit dem geschwollenen r eher weniger.
piccolina
piccolina | 08.11.2008
4 Antwort
Klingt
ja ziemlich aussergewöhnlich hmmm aber gefallen tut er mir nicht so richtig...klingt eher wie Tabletten :-) aber das habe ich über meine Namen Auswahl Femke & Leefke auch schon gehört und ich persönlich finde sie sehr sehr schön!!! Ich denke das muss jeder selber wissen :-) solange es keine Strafe fürs Kind ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
Schön
Sehr schön und ungewöhnlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
hab ich
noch nie gehört...ist das für nen bub oder nen mädel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
Ungewöhnlich
Der Name ist sehr schön, ist aber ungewöhnlich, bzw habe ihn noch nie gehört. Ist aber schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading