Umfrage(Kosenamen)

Iwi1981
Iwi1981
08.11.2008 | 42 Antworten
Wer ist den hier noch wach? (zwinker)

Fast jeder hat einen (Kosenamen), Schnucki Putzi, oder Hasi Mausi klingt ja doch niedlich, oder findet ihr das schon albern? (denk)

Habt ihr einen Kosenamen?oder habt ihr eurem Partner einen Kosenamen verpasst?

Wenn ja wie ist er, süss, niedlich , oder eher schon peinlich?

Mein Mann und ich sagen immer Schatz zueinander, also eher das normale.

Aber vielleicht ist hier jemand der einen ausergewönlichen Kosenamen hat? (happy00)

Unsre Nachbarin zum beispiel nennt ihren Mann Hasen Furz (rotwerd) wie peinlich..

Freu mich auf euch iwi (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
Ok Süße
Dann mach mal schön Heia Bussilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
41 Antwort
werd mich mal ins bettchen fallen lassen.
sabine, ich werde dir spätestens nach dem gespräch mit "du weißt schon" mal meldung machen. halt die ohren steif und laß dich ja nicht unterkriegen! sonst komm ich nach berlin und klopf dem Glockefrosch welche an den hinterkopp, dass ihm die ohren struppig am hals runterbaumeln!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.11.2008
40 Antwort
Moppelchen
Ich kann das hier gar nicht schreiben was er für mich ist!!!!Das wäre zu brutal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
39 Antwort
frauen betitel ich dann eher als
"dusselige sumpfkuh"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.11.2008
38 Antwort
naja, wenn ich
auf irgendwen grantig bin, dann ist der für mich entweder ein "ochsenfrosch" oder "glockenfrosch".
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.11.2008
37 Antwort
Moppelchen
Da geb ich dir auch wieder Recht!Aber wie kommst du auf Glockenfrosch???Der ist höchstens ein Toter Frosch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
36 Antwort
marquise
das ist aber nicht nett... gegenüber den ratten!!! wir hatten selbst welche! zuckersüße, total schmusige, herzallerliebste farbratten. insgesamt 8 an der zahl! sehr sozial, gelehrig, offen, keineswegs falsch, verschmust und zum anbeissen niedlich. irgendwelche ähnlichleiten mit deinem freund??? wie wärs für ihn mit "Glockenfrosch"???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.11.2008
35 Antwort
Moppelchen
wie Recht du doch hast, ich hab noch ne Idee ich könnte meinen zärtlich Ratte nennen oder alte Ratte oder eklige Ratte oder miese fiese drecksratte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
34 Antwort
Iwi....
Datt Arschloch hätte auch Klarspüler vertragen, lol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
33 Antwort
ist euch mal aufgefallen, dass
am anfang einer beziehung die tiere noch sehr klein und niedlich sind: "mäuschen", "häschen", "ferkelchen", "vögelchen", ... im laufe der jahre werden sie dann immer größer und bekommen sogar eigene adjektive: "falsche schlange", "fiese ratte", "blöde gans", "dummer hund", "dämliche kuh", "elender ochse", ...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.11.2008
32 Antwort
Guten Nacht
Ich gehe jetzt auch schlafen Übrigens fällt mir noch was ein , mein exmann hat mich immer zärtlich Hungerhaken oder V
Iwi1981
Iwi1981 | 08.11.2008
31 Antwort
Gröhlllllllll datt Moppelchen
dann heißt es aber anders....Sie nannten ihn Spüli....Vergangenheit! Schlaf schön Chrissylein Bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
30 Antwort
Wenn mich mein Mann ärgern will
dann nennt er mich immer ganz lieb Kuh. Er sagt dann immer komm meine kleine Kuh usw. Finde das hört sich fett an. Ich find es voll schrecklich und peinlich. Er sagt das seit ich die Milch für meine Tochter abgepumpt hab also quasi seine Milchkuh. Aber er sagt immer nur Kuh, auch auf offener Straße. Die fremden Leute gucken dann immer ganz doof. Das ist peinlich!!!!!
Happymammi
Happymammi | 08.11.2008
29 Antwort
gute nacht chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
28 Antwort
@Chrissi1410
schlaf schön träum süss
Iwi1981
Iwi1981 | 08.11.2008
27 Antwort
ich geh jetzt ins Bett
schlaft gut ihr Lieben und viel Spaß noch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.11.2008
26 Antwort
oh iwi danke so viel streicheleinheiten bekomm ich nichtmal von meinen mann
uschi mit der mini muschi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
25 Antwort
@Scarli
Iwi1981
Iwi1981 | 08.11.2008
24 Antwort
und kosename ist dan
S P Ü L I !!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.11.2008
23 Antwort
wir machen ein Paket mit Klarspüler fertig
und schicken es nach Berlin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kosenamen für Partner
23.03.2013 | 16 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?
14.01.2011 | 17 Antworten
Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading