pukt 12

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 13 Antworten
sieht euch das mal an was der vater mit seinen baby macht unfasbar

das ist echt ein schok für mich jetzt gleich bei RTL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
der sinnt doch
das er das mit den baby macht ist der hammer habe es gerde in den nachichten gesehn und ich und mein mann waren sprachlos habe kalte füsse bekommen der vater müsste mal mit einer hand genommen werden und auch herum gechleudert werden der gehör in die klappse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
Würde das mein Mann sein würde er seine Kinder nie wieder sehen
Ich liebe ihn, aber da würde bei mir die Freundschaft aufhören! Was dem Kind dabei alles passieren kann, das ein erwachsener Mann so verantwortungslos ist ist für mich unverständlich!
Chaotenbande
Chaotenbande | 07.11.2008
11 Antwort
was hat er denn gemacht, habe leider nichts mitbekommen.
kurz beschreiben, bitte.
olgao
olgao | 07.11.2008
10 Antwort
Beitrag
Hallo ich habe den beitrag nicht richtig mit bekommen da meine kleine maus geweint hat.Habe nur irgendwas von internet mit bekommen
dreabenny
dreabenny | 07.11.2008
9 Antwort
Habt ihr auch ein eigenes Leben??
Shinice
Shinice | 07.11.2008
8 Antwort
Würde das mein Mann sein würde er seine Kinder nie wieder sehen
Ich liebe ihn, aber da würde bei mir die Freundschaft aufhören! Was dem Kind dabei alles passieren kann, das ein erwachsener Mann so verantwortungslos ist ist für mich unverständlich!
Chaotenbande
Chaotenbande | 07.11.2008
7 Antwort
.....
da bleibt mir nix mehr zu sagen der vater muss das kind abgenommen bekommen so ein vater ........ sprachlos echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
Glaube nicht das es ein Fake ist
Das Kind hat ja sogar gelacht, das ist denke ich schon echt, so leid es mir tut. Mir standen sogar die Tränen in den Augen. Hoffe dem Kind geht es gut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
um was geht es???
*lieb frag*
Susi0911
Susi0911 | 07.11.2008
4 Antwort
ja das is echt der hammer
was da alles passieren kann... das arme kind
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.11.2008
3 Antwort
ja aber
Wenn das mein Mann wäre, dann würde ich ihn umhauen...
Kara-JB
Kara-JB | 07.11.2008
2 Antwort
Der hat sie doch
nicht mehr alle. Der spinnt doch. Das Jugendamt sollte dem sofort das Kind weg nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Wir wollen mal hoffen das es
sich um ein Fake handelt.
susepuse
susepuse | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe hilfe :/
03.03.2014 | 9 Antworten
Tablette vielleicht genommen?
25.03.2013 | 60 Antworten
Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
Hey Maedels! Mein Neffe
05.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr hier auch mit Fakes zu tun?
04.06.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading