reine neugier

Alans_mama
Alans_mama
07.11.2008 | 17 Antworten
hallo
habe jetzt schon öfters gelesen das es einigen gibt die wert drauf legen das man, wenn man ihr profil angeschaut hat einen GB eintragen wollen.

wie seht ihr das?

mir ist es persönlich egal wer sich mein profil anschaut und es muss sich auch keiner bei mir im GB verewiegen. ich denke das profil ist ja dafür da um es anzuschauen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also, ich würde es nervig finden,
wenn sich jeder in meinem Gästebuch verewigt, der mal in mein Profil schaut... ich seh doch in der Besucherliste, wer drauf war, mir reicht das. Wenn ich ne Frage beantworte, schau ich schon fast automatisch erst mal kurz ins Profil . Wenn ich dann jedes Mal erst ins Gästebuch eintragen müßte, hätt ich ja nur noch mit den Gästebüchern zu tun und hätte gar keine Zeit für die Antwort. Also, Gästebuch ist für mich was schönes, aber eben nur als Gästebuch, so wie es sie überall gibt
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2008
16 Antwort
Du glaubst
gar nicht wie egal mir das is wer auf mein profil geht und wer nicht..... Wenn ich ein Problem damit habe das Leute sich durch mein Profil "schnüffeln" und sich meine Fotos, Kontakte, Kinder, Gästebucheinträge, Stimmungen..und was weiß denn ich was noch alles anschauen....DANN MELDE ICH MICH IN SO EINEM FORUM NICHT AN!!!!!! Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
15 Antwort
Über einen lieben Gruß freut sich die Seele!
Dem Grunde nach sollte sich niemand verpflichtet fühlen einen Gästebucheintrag zu schreiben. Das wäre nur Heuchelei. Wenn jemand was schreibt, dann sollte es wirklich von Herzen kommen und ernst gemeint sein. Auf der anderen Seite, sind wir doch mal ehrlich, würde sich jeder von uns über ein paar nette Zeilen freuen. Das tut gut und muntert auf und Kommunikation ist doch sowas von wichtig. Vielleicht entstehen ja so nette Kontakte/Gespräche.... Tina
Mama-Tina
Mama-Tina | 07.11.2008
14 Antwort
wer meint denn sowas???
ich hinterlass auch nicht bei jedem nen eintrag. einige haben probleme........
Nightangel
Nightangel | 07.11.2008
13 Antwort
Oh..
Das mache ich fast nie.. Meine das aber nicht so. Wenn ich fragen und antworten lese dann klicke ich hier und da schonmal rein, aber ich hinterlasse dann selten mal was. Ich finde das nicht schlimm. Das machen die Besucher bei mir aber auch nicht. Denke man kann ja hier und da einfach mal schauen. Upsi. Hoffe ich habe noch niemanden damit beleidigt.
julia0107
julia0107 | 07.11.2008
12 Antwort
!!!!!!
mir ist es vollkommen egal, ob, wann und wer was gemacht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
also im grunde ist es mir egal
klar man freut sich immer über einen Eintrag im Gästebuch, aber ich find es nicht schlimm, wenn sich alle, die auf mein profil gehen, sich auch verewigen!Jedem selbst überlassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
HALLO
ne find es nicht für nötig ich schaue sehr gerne Profile an..aber schreibe nicht immer was ins GB.. und was ich unverschämt finde ist wen man nichts schreibt, dass man dan blöde sprüche ins GB bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
@bw und tinchris
geht mir genauso... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
Das find ich nicht wichtig
Also das ist mir egal, wenn man auf meinem Profil ist und keinen Gruß hinterlässt, ist ja auch keine Pflicht. Freuen tu ich mich, klar, aber ich hinterlasse auch nicht bei allen einen Gruß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
Hallo
ich seh das auch so, dass man nicht zwangsläufig einen GB-Eintrag hinterlassen muss... Mich stört das auch nicht, wenn bei mir gekuckt wird. Ich kontrollier das auch nicht. Ich kann aber auch verstehen, dass man sich "ärgert", wenn immer wieder die selben Perosnen auf dem Profil waren, mit denen man sowieso schon aneinander geraten ist. Das würde mich dann evtl. auch nerven. Vorallem wenn dann mal irgendwann ein blöder Kommentar drüber kommt z. B. wer was in mein GB geschrieben hätte oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
schließe mich an
bei unserer homepage finde ich es auch schade, wenn keine einträge hinterlassen werden... aber hier... schaue ich mir ja ein profil ab und zu einfach nur mal an, weil eine frage gestellt wurde und ich mir durch das profil etwas mehr hintergründe erhoffe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
.....
Finde da hast du recht mir ist es auch nicht so wichtig. Entweder man schreibt rein oder nicht ist ja hier kein Wettbewerb wer die meisten Gästebuch einträge hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
...
Mir ist das auch egal, aber ich hab ne andere Frage, wo finde ich den das GB irgendwie ist es bei mir weg ...
aubingerin
aubingerin | 07.11.2008
3 Antwort
Ich schau
mir schon mal gerne die Profile an. Aber das ich ins Gästbuch schreiben muß sehe ich nicht so. Ich selber bestehe auch nicht darauf.
susepuse
susepuse | 07.11.2008
2 Antwort
also
hier bei mamiweb finde ich es nicht erforderlich..aber ich habe eine hp und dort finde ich es sehr schade das ich jeden tag um die 20 besucher habe aber keiner einen eintrag hinterlässt
tinchris
tinchris | 07.11.2008
1 Antwort
dies wurde
hier schon zur genüge ausdiskutiert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hausarbeit - reine Frauensache ?
06.09.2015 | 15 Antworten
Reine Neugierde bzgl. alleine verreisen
25.10.2014 | 19 Antworten
Reine Neugierde wegen Kaffee
12.07.2014 | 16 Antworten
nur mal aus Neugier!
23.11.2012 | 25 Antworten
mal ne frage rein aus neugier
12.11.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading