apotheke nachtzuschlag?

sindwirbaldda
sindwirbaldda
06.11.2008 | 12 Antworten
hej leute, haltet euch fest ..

gestern nacht hat unser zwergenmädel fieber gekriegt. das erste mal .. also is mein mann zur apo gefahren (23 uhr) um zäpfchen zu holen. da haben die ihm doch tatsächlich 2.50 euro berechnet als nachtzuschlag!
angeblich is das ab 10 immer so. wußtet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
In NRW
gibt es das schon sooo lange, dass sich meine Mutter nicht dran erinnern kann, wann es eingeführt wurde. Liebe Grüße
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 06.11.2008
11 Antwort
im endeffekt ist mir das auch wurscht!!!-hauptsache,ist,es wird mir mit dem medikament o.ä. geholfen
pampilina
pampilina | 06.11.2008
10 Antwort
ja, ist so...Notdienst...
am Wochenende ab 16 Uhr übrigens auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
ist normal so,--------
-ist halt notdiensttarif
pampilina
pampilina | 06.11.2008
8 Antwort
hi also
hier ist das so das von 19 uhr abends bis 8 uhr morgens alles 5 euro aufschlag kostet
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 06.11.2008
7 Antwort
@Jamiedean
früher gabs das auch nicht und jetzt aufeinmal schon!!
Judithdiva
Judithdiva | 06.11.2008
6 Antwort
mh...
aber an der tankstelle arbeitet man auch nachts. ich finds nicht in ordnung. bis jetzt mußte ich sowas noch nie zahlen. naja was solls
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 06.11.2008
5 Antwort
Ja aber
ich hab auch schon mal 5 euro zahlen müssen! Versteh ich aber irgendwie würd auch nicht fürn normalen lohn die ganze nacht arbeiten!
NicoleS19
NicoleS19 | 06.11.2008
4 Antwort
äähm
das ist keine Frechheit, sondern der Zuschlag den die Apotheker bekommen für die Nachtschicht. Oder würdet ihr für normalen Lohn nachts arbeiten? Also das finde ich schon in Ordnung. Liebe Grüße,
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 06.11.2008
3 Antwort
Nacht zuschlag
Ja traurig aber war mit dem Nacht zuschlag as ist so eine sache die wirst du nachts und am we immer bezahlen total bescheuert hört sich zwar komisc h an ist aber so LG Benny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
Ja habe
sogar Samstag Abend schon 5, --Euro Zuschlag bei unserer Apotheke bezahlt. Frechheit eigentlich.
Judithdiva
Judithdiva | 06.11.2008
1 Antwort
nein
das hab ich noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Muss ich zahlen?
03.01.2011 | 11 Antworten
Medizin für Babys
19.08.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading