Bin so sauer

Murunzel
Murunzel
06.11.2008 | 12 Antworten
Naja gestern meinte mein Freund dass kinder keine arbeit sind und dass ich mal mehr im haushalt machen sollte! Naja habe gestern vormittag die ganze wäche gewaschen und aufgehängt und bin dann zur meinen schwester gefahren weil sie mich zum essen eingeladen hat! Und am abend wo er nachhause gekommen ist von der arbeit brüllt er mich doch voll an! Ich solle doch mit der kleinen doch am wochenende in die disco gehen da hat sie es sicher auch gut hat er gesagt! Dass würde ich nie machen keine ahnung was er da erreichen will oder wollte! Dann habe ich gesagt dass ich für ihm keine putzfrau bin und auch meine freiheiten brauche und dass frische luft der kleinen auch mal gut tut! Poa ich bin soo wütent!

Danke fürs zuhören bzw. lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Irgendwoher kenn ich dein Problem
Bei mir war es bloß nicht ganz so krass! Mein Mann und mein Schwager waren auch eine zeitlang der Meinung das Kinder keine Arbeit machen, bis ich sie dann mal einen halben Tag mit meinen Kids alleine gelassen habe... Die waren so froh das ich dann wieder da war :-) Aber wie kommt dein Freund darauf das du mit deinen Kids in die Disco gehen sollst???? Spinnt der???? Versuch mal mit ihm zu Reden das du wenigstens einmal im Monat ohne Kids Abends weg gehen kannst und er dann auf sie aufpasst. Hab ich auch gemacht und seit dem versteht mich mein Mann wenn ich sage das ich einfach keine Lust gehabt habe das 5. mal am Tag die Bauklötze von meinen Großen aufzuräumen. Und sonst immer Kopf hoch und dir deinen Teil denken
Chaotenbande
Chaotenbande | 06.11.2008
11 Antwort
recht gebe den anderen müttern
aber ich würde sagen er soll sich paar tage frei nehmen ned das er vom kind nur nen guten tag erwischt gg* und dann lässt ihn allein mit dem kind und schaust abends was er so geschafft hat. bei mir schauts auch aus wie bei hämpels unterm sofa lach aber manchmal lassen die kleinen einem halt gar keine ruhe mache dann abends sauber wenn mein schatz daheim iss lass dich nicht so behandeln zeig ihm was des für ein stress ist lg
Poisiii
Poisiii | 06.11.2008
10 Antwort
Was für ein A...!
Damit er weiss oder merkt, wie wenig Arbeit so ein Krümel macht, lass ihn doch mal für ein WE mit der kleinen allein. Und wehe, die Bude ist nicht sauber und das Essen steht nicht pünktlich auf den Tisch, wenn du dann So Abend nach Hause kommst.
spicekid44
spicekid44 | 06.11.2008
9 Antwort
Tröst tröst
recht hast aber er ist die negativen Gefühle nicht werd eiskalt die Schulter zeigen und die Zeit mit deinem kind genießen alles Gute
suco123
suco123 | 06.11.2008
8 Antwort
Du hast Recht!
Du hast Elternzeit und bist in erster Linie für das Baby und für Dich da. Fühlt sich die Mama gut, gehts auch dem Baby gut. :-)
susepuse
susepuse | 06.11.2008
7 Antwort
kommt mir bekannt vor!
Natürlich sind Kinder "auch" arbeit! Und ja, du brauchst auch mal deine Freiheit! das sind themen, die wir auch in den letzten wochen als streitpunkt hatten. ich habe dann den klein ihn in die hände gedrückt und bin abgehauen, wohin auch immer und bin erst nach stunden wieder gekommen undwaswar? er war total überfordert und in der wohnung sah is immer noch genau so aus, komisch? ^^
ladybump18
ladybump18 | 06.11.2008
6 Antwort
Der
hat ja wohl an Vollschaden!!!Fahr mit deiner Tochter so oft wie du willst und kannst zu deiner Schwester, Freundin oder wonach dir gerade ist.Nur weil du Mama bist heisst das noch lange nicht das du nur daheim sein musst.Und putzen ist nicht alles, natürlich muss eine grundhygiene gegeben sein aber es sollte auch noch zeit für die schönen Dinge im Leben sein. lg und sag ihm mal gescheit die Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
MÄNNER!!!!
Hallo, mein Mann war ganz am anfang wo unsere Maus da war, auch dieser Meinung! Und weißt du, was ich gemacht habe? Ich bin mal für 2 Tage zu meiner besten Freundin gegangen und er musste alles alleine machen, kochen, waschen, bügeln, aufräumen etc. Ich kann dir nur sagen, das hat bis heute wunder gewirkt! Er hilft sogar von sich selber aus mit! Die Männer brauchen halt mal öfter nen Ars.... tritt! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 06.11.2008
4 Antwort
männer
ich glaube das ist einfach so das männer denken das man mit kindern nichts besseres zu tun hat.man sitzt ja den ganzen tag auf der couch und schaut fern.ab und zu gibt man dem kind mal ne flasche und dann ist gut.las ihn meckern.du weißt es besser.
jannaci80
jannaci80 | 06.11.2008
3 Antwort
oh ja das ist hart
was hat ihm denn gestochen Männer!!!!! Also meiner müßte mit mir nicht so reden bzw dürfte er das nicht!!!! Was sich manche Männer so rausnehmen!!!! Laß dich nicht ärgern kopf hoch und so wie du das machst mach es weiter denn es ist richtig!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2008
2 Antwort
manche männer unterschätzen
das ganze: haushalt, kind etc.... lass ihn doch mal an einem wochenende mal mit der kleinen allein und mach ihm ne liste, was er erledigen soll.... dann wir er schon mal sehen, wie das so ist!!! bin ich froh, das ich so einen tollen mann habe, der NIE irgendwas sagen würde, wenn mal nicht aufgeräumt wäre, oder so! kopf hoch!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
oh je!!
gieb in doch einfach mal für ne stunde eure maus und lass ihn mal nebenbei noch putzen!! mal sehen was er dann sagt!! Männer eben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading