wer ist eigentlich die taufpatin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 18 Antworten
eurer kinder?familie oder freunde?

also wir haben meine schwiegermama genommen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
bei meiner tochter war es mein bruder und ein guter freund,
bei unserem sohn wird es jetzt mein ex und ne freundin...
assassas81
assassas81 | 05.11.2008
17 Antwort
Taufpaten
Also ich habe meine Patenkinder genommen, denn die sind unterdessen schon alt genug dafür, das eine Patenkind ist unterdessen schon selbst Vater von 2 Kindern.
Wolftruck
Wolftruck | 05.11.2008
16 Antwort
ist e jeden selber überlassen,
die schwiegermutter is doch auch was normales wie eine schwester oder cousine...vieleicht sind eure schon alt aber ich zieh mit meiner noch um die häuser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
15 Antwort
...
Also ich wenn mal ein Baby bekomme dann wird meine Cousine die Taufpatin, hatten wir schon vor Jahren ausgemacht! ;-) Meine Schwiegermum möcht hat sich auch schon aufgetragen dass sie auch gern mal Taufpatin werden möchte, aber wo kommen wir denn da hin??? Ne Oma auch Taufpatin sein? Nö, das möcht ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
14 Antwort
Ich bin altmodisch...
Freunde können sich leider Gottes ändern... Mit meiner Schwester zank ich mich auch, aber wir vertragen uns immer wieder... Kinder gehn vor... Ich hab meine Schwester und dann beim zweiten den Bruder meines Mannes als Paten genommen. Schwiegermutter ist doch eh schon Oma und dann zusätzlich Patin?, aber das hab ich auch schon mal gehört. Is ja jedem sein Ding. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
13 Antwort
meine hat 2
einmal meine schwester und meine beste freundin
julchen819
julchen819 | 05.11.2008
12 Antwort
Taufpaten
Bei unserem Sohn ist es meine Cousine und bei unserer Tochter, die Partnerin meines Cousins. LG
Tornado
Tornado | 05.11.2008
11 Antwort
Wir konnten uns
nicht entscheiden und haben bei beiden Kindern jeweils Freunde und Eltern....man war das voll am Becken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
10 Antwort
Meine Schwester
ist es bei uns. Beim zweiten ist dann die Schwester meines Mannes geplant.
Gina99
Gina99 | 05.11.2008
9 Antwort
mein stiefbruder...
weil ich mich immer auf ihn verlassen konnte....den besten freund meines schatzis und meine schwiegermutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
...........
Da mein Mann und ich Einzelkinder sind, haben wir beim ersten Kind meinen Cousin genommen, mit dem ich mich recht gut verstehe und beim zweiten Kind eine gute Freundin von mir.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.11.2008
7 Antwort
::::::::::::
Meine Schwester is es bei uns.
Sunshin
Sunshin | 05.11.2008
6 Antwort
Taufpate
Hallo, wir haben den Bruder meines Mannes und meine Mama genommen. Ist bei mir aber bissle schwierig, wollte gerne meine Schester, lieblingsschwseter aber das geht nicht sie ist nicht getauft. Da blieb meine Mama weil sie ist getauft. Liebe Grüße
engelivi
engelivi | 05.11.2008
5 Antwort
...
meine schwester und meine schwägerin.
lyssa266
lyssa266 | 05.11.2008
4 Antwort
meine
schwester + sein bruder, bei uns ist üblich eher jmd. aus der familie zu nehmen.bzw. die leut mit denen man sich halt sehr gut versteht und wo man der meinung is, die würden gute paten abgeben. schwiegermama hör ich allerdings zum ersten mal
crispy1984
crispy1984 | 05.11.2008
3 Antwort
meine schwster und
die stiefschwster meines freundes lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.11.2008
2 Antwort
keiner aus der Familie
alles Freunde und alle super gute Paten , seit 19 Jahren schon :-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.11.2008
1 Antwort
sowas haben wir garnicht...
wir sind nicht kirchlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Taufpatin in SS?
08.05.2013 | 15 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
taufpatin ersetzen
12.01.2011 | 25 Antworten
Also eigentlich
14.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading