Was haltet ihr von Kettenbriefen

Levin2008
Levin2008
04.11.2008 | 13 Antworten
per SMS also mit wenn du die se Kette zerbrichst dann wirst du ewig Pech haben und so ein misst also ich könnt da immer und dann kommen sie auch nioch von Freundinen..ich sag immer welche Freundin wünscht dir schon pech für ewig die ist auch keine Freundin also so ein misst aber auch sowas hasse ich..glaubt ihr an sowas?

by
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------
mich nerven die Dinger und ich geb sie auch nicht weiter, find das albern
mutti1000
mutti1000 | 04.11.2008
2 Antwort
Nö...
schicke sowas auch grundsätzlich nicht weiter
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.11.2008
3 Antwort
kettenbriefe
ich reg mich da auch immer auf wenn ich so ein zeug geschickt bekomme ist echt schmarrn ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 04.11.2008
4 Antwort
......
ich glaube nicht daran.ich glaube kaum das eine sms bzw ein kettenbrief Mein Leben beeinflussen kann. Ich leite sie auch nie weiter
jessiunit
jessiunit | 04.11.2008
5 Antwort
Schwachsinn!
Ich finde das total Schwachsinn! Ich bekomme auch öfters solche Kettenmails per Mail oder Sms und habe noch nie eine weiter geleitet. Und mir ist noch nie was passiert und hatte so auch noch nie Pech wegen so etwas... Also ich finde das total kindisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
Ne,...alles quatsch!
Früher hab ich vielleicht als ich "klein" war bei solch einen Hummbuck mitgemacht aber jetzt kann ich nur darüber lachen, ..ich finde das kindisch!
ladybump18
ladybump18 | 04.11.2008
7 Antwort
nö ich glaub nicht dran
die einzigen briefe die ich weiter schicke sind jene bei denen es um die freundschaft geht. bzw. da steht dann am ende nur sowas von wegen zeig deinen freunden das du sie gern hast oder so was ähnliches. da steht aber nix von du wirst pech haben usw. reg mich auch schon gar nicht mehr über solche sachen auf, bring ja eh nix außer max. magengeschwüre. lg karin
nicimum
nicimum | 04.11.2008
8 Antwort
grauenhaft;-)
ich finde kettenbriefe sooooooooooo ätzend.für sowas würde ich doch kein geld blechen;-)bekomme der teile auch immer und immer wieder und ich hasse die.
November08Mami
November08Mami | 04.11.2008
9 Antwort
hallo
nee, ich glaub an soetwas nicht. ausserdem finde ich ketten briefe/SMS/Mails und sa kindisch. das habe wir in der 6 klasse oder so gemacht. lg
Alans_mama
Alans_mama | 04.11.2008
10 Antwort
Blödsinn
ich ahb auch schon des öfteren sowas bekommen und es nervt mich ungemein. so ne kake wie :schick das an 10 personen die du lieb hast auch an mich und du wirst um 21, 45 uhr was tolles erleben! das ist meiner meinung nur geldmacherei für die anbieter...wo kommt denn da meine Tel.rechnung hin wenn ich das mache?? die leut sind selber schuld wenn sie so was glauben und dann 20 sms weiterleiten..
natascha25
natascha25 | 04.11.2008
11 Antwort
Ich schließ mich der Meinung
der anderen an. So ein Müll brauch eh kein Mensch und wenn das stimmt müsste ich schon x mal verlassen worden sein, tot unglücklich sein und finaziel müsst es auch total mies aussehen
suco123
suco123 | 04.11.2008
12 Antwort
Kettenbriefe !!!!
Ich habe da einen super Vorschlag für Dich !!! SMS nicht beachten , l ö s c h e n !!!! Briefe, zerreißen und zu PAPPE u. PAPIER !! Liebe Grüße ! OPAL
opal
opal | 04.11.2008
13 Antwort
Ich lösche sowas
auch immer gleich ist mir zu blöd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading