Soll ich mein Baby wecken?

Desiree1981
Desiree1981
02.11.2008 | 13 Antworten
Hallo, ist vielleicht eine etwas komische frage, aber würdet ihr euer baby(meins ist 9 Monate alt) abends oder nachts wecken wenn ihr merkt oder riecht das es die windel voll hat?oder lasst ihr sie in seiner Sch.. liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich würde sie schlafen lassen
wenn es sie stört, wacht sie von selber auf und meckert wahrscheinlich rum:)
Pirrot
Pirrot | 02.11.2008
12 Antwort
meine tochter
hat noch nie im schlaf kaka gemacht ich glaube kinder machen das garnicht, strengt ja an und man muss drücken und ich vermute dann wachen sie eh auf...
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.11.2008
11 Antwort
SCHLAFEN LASSEN
ich würde sagen weiter schlafen lassen und nicht wecken sie brauchen ihren gewohnten rytmus . ein wunden po bekommen sie davon nicht so schnell . lass dein weiter schlafen
jessilewis
jessilewis | 02.11.2008
10 Antwort
...
du musst sie ja nich wecken!! einfach aus dem bett nehmen auf den wickeltisch un frische pampers an un dann wieder zurück ins bett. mein sohn hat immer weiter geschlafen un des manchmal garnet gemerkt!! lg
MaryDan
MaryDan | 02.11.2008
9 Antwort
Hallo
du kannst im schlaf auch wickeln.Musst halt ganz vorsichtig sein dabei.So mache ich das bei meine kinder wenn die windel voll ist.
baby28
baby28 | 02.11.2008
8 Antwort
ja schon
meine macht zwar nie nachts kacka, sondern immer ne viertel stunde nach dem austehen. aber wenn sie nachts machen würde, würde ich sie wecken. also naja, ich würde sie im bett wickeln und gaaanz vorsichtig und langsam. dann wird sie nicht so arg munter und schläft gleich wieder weiter
Lassome
Lassome | 02.11.2008
7 Antwort
normal lass ich ihn liegen.
denn es stört ihn nich und wenn ich ihn wecke dann es er hellwch und kann nimmer schlafen. er wird auch nich wund davon. wenn er jedesmal wund wäre, dann würd ich ihn wecken. es kommt halt inmenr drauf an. mein sohn kackert übrigens fast immer ncachts, glücklicherweise meist erst ne sttunde oder so vorm aufwachen. manchmal aber auch mitten in der nacht. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 02.11.2008
6 Antwort
also ich mache das
und dann bekommt er ne flasche dann schläft er wieder
mama0018
mama0018 | 02.11.2008
5 Antwort
also extra wecken würd ich nicht
ich würde warten bis er von selber kommt oder dann am nächsten morgen... lh :-)
feecheri
feecheri | 02.11.2008
4 Antwort
Hallo,
also meine Püppi schläft nachts durch, wenn ich sie aber in der Nacht stillen würde u. merke, dass sie eingekackert hat, würde ich auch gleich die Windel wechseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
3 Antwort
Lass sie so schlafen
sie beschwert sich schon sobald es nervt! ^^
ladybump18
ladybump18 | 02.11.2008
2 Antwort
ja auf jeden fall
meine macht immer morgens, aber wenn ich es nachts richen würde, würde ich sie wecken.meine wird auf sofort wund, wenn sie zulange in ihrem ....liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
ich mache das nicht
also es kann auch vorkommen das unserer nachts groß gemacht hat ...´wenn er wach wird wegen flasche oder wenns ihn selber tört dann klar wickel ich ihn aber extra wecken würde ich nicht ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
wecken ja oder nein?
28.10.2011 | 18 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten
Kind Nachts wecken zum bisseln?
01.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading