Was hab ich bloß verbrochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 13 Antworten
(verwirrt)

Ich dreh bald durch mit meiner Tochter.. HÜLFEE.. eben krieg ich die volle Breitseite Pupertät ab..

.. Boah ..

Hat dieses Mädel einen Ton am Leib, generell versucht sie gerade mit mir auf der \'Kumpelebene\' zu sprechen.

Da krieg ich direkt was an mich..

Wenn ihr allerdings was nicht passt..

Bin ich weniger als ein Kumpel.. dann bin ich die böse, Die ja sowieso nur den liebenlanmgen Tach nichts anderes zu tun hat, als ihr - CAROLINE - das Leben zur Hölle zu machen.

Ich mag schon diesesn Ton, den sie derzeit drauf hat nicht, egal was man möchte.. Sie reagiert genervt..

Egal, wie oft ich sage.. \'Ende der Diskussion, SIE sagt was SIE zu sagen hat!\' Selbst durch geschlossene Türen .. redet sie weiter..

WAHNSINNIG WERD ICH - JAWOHL!

Eine Gabe des lieben Kindes iss auch das Umschalten.. da kann eben der größte Streit getobt haben, nach 10 Minuten, wenn sie sich beruhigt hat iss Alles wieder gut.. DA komm ich nich mit..

Sie wird 13 im Januar.. ehm..

Wie lange geht die Pupertät? (hau)

LG Madeleine (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hallo, die pubertät fängt ja gerade erst an und hört irgendwann wenn sie 18 oder mehr ist auf. ich spreche aus erfahrung, einsohn ist 21, meine tochter 15. obwohl ich sagen muss, dass meine tochter eine sehr sehr liebe ist. gute nerven!!!
luna02
luna02 | 02.11.2008
2 Antwort
hihi
meine tochter wird im april 12, und is schon seit über nem jahr in der pubertät. kann mich auch net an den ton gewöhnen, is aber normal. hmmm weiss net, wie lang die geht. bis 17/18? :-) ich sag auch immer: des kann man auch anders sagen, oder: net in dem ton!! aber da rein - da raus. bin auch immer die böse, un wie mans macht, es is eh verkehrt. des is halt des los einer mutter :-D lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
3 Antwort
Gratulation,
da steckt aber jemand gerade mittendrin, wa? Wenn Du Pech hast, dauert die Pupertät bis ca 16. Solange hat es zumindest bei meiner Schwester gedauert. Ich wünsch Dir starke Nerven und ein gutes Durchhaltevermögen
Rhavi
Rhavi | 02.11.2008
4 Antwort
hihi*** du arme !!!
Das dauert noch einige Jahre, manche sind mit 18 noch nicht aus der Pubertät raus *** Ich persönlich würde glaube ich mich auf keine Kumpelebene einlassen, denn dann verliert man schneller den Respekt vor den Eltern als Teenager. Ich würde mir mit striktem Taschengeldentzug o.ä. aushelfen und es auch wirklich durchziehen, denn viele Teenager denken, dass sie ja doch irgendwie davonkommen, egal wie sie sich benehmen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
5 Antwort
Du Ärmste ...
... daß habe ich auch noch vor mir !!! Wenn ich daran nur denke wird mir schon richtig übel ... Halt durch, Du schaffst es schon ... Auch die Pubertät geht mal vorbei ... :-)
Pimpf
Pimpf | 02.11.2008
6 Antwort
Wie lange geht die Pupertät??
Wenn du es herausbekommen hast, lass uns bitte bitte bitte auch wissen. Ich weiß, warum manche Naturvölker ihre Pubis in der Zeit aussiedeln.
halorena
halorena | 02.11.2008
7 Antwort
pubertätt
hallo, ich hatte das gleich 3mal hinter mir, naja der 3.ist gerade in der p. das ist echt typisch.kann noch schlimmer werden.die p.brauchen die kinder ja für sich selbst.sie versuchen halt alle grenzen zu testen und zu durchbrechen.ich fand bis jetzt , dass diese zeit am schlimmsten ist. auf jeden fall kannst du dir ausrechnen , wie die nächste zeit wird.bei meiner großen tochter, war mit 17 alles soweit vorbei. lg, ariell
ariell
ariell | 02.11.2008
8 Antwort
pupertät
hallo bei uns ist es genauso mit den weibern die sind auch so drauf ich sehe es gelassen.Mein sohn der war nicht so.Ich hoffe auch immer nur, hoffentlich ist das bald vorbei.Überleg doch mal wir waren bestimmt nicht anderster oder lg sylvia
MAMI3204
MAMI3204 | 02.11.2008
9 Antwort
grissssss
Du arme, das mit einem Mädchen steht mir ja auch noch bevor, aber bei meinem beiden " Männern " Jungs darf ich ja nicht mehr sagen, hab ich auch schon so das eine oder andere mal gedacht, warum kann ich die nicht einfrieren bis sie 18 sind, auftauen und raus damit ? Das schlimme ist, das unsere Eltern uns bestimmt genauso schrecklich fanden.
billa1
billa1 | 02.11.2008
10 Antwort
pubertät
du arme. aber die pubertät kann noch bisschen dauern. es gibt erwachsene menschen da hab ich den eindruck die sind noch mitten drin :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
11 Antwort
hmm
du arme..ich weiß noch wie ich meiner mutter das leben zur hölle gemacht habe, ist ja auch noch nicht so lange her ^^. ich hab sie auch ständig angefaucht und nichts hat mir gepasst. ist jetzt zwar kein trost aber besser wurde es erts als ich dann mit 16 ausgezogen bin. da wir uns dann nicht mehr jeden tag gesehen haben, hatten wir ab da ein sehr gutes verhältnis u haben es heute auch noch.sorry ust nicht gerade aufbauend, aber du wirst ja sicherlich wissen, dass die pubertät noch einige jahre geht...durchhalten!
Mami1990
Mami1990 | 02.11.2008
12 Antwort
Nerven
Da brauchst Du gute Nerven! Meine wird im Dezember 13 und diesen Zickenalarm habe ich seit ca. 1 Jahr. Das dauert noch ein paar Jährchen und das wird nicht einfacher, sonden schlimmer. Wenn meine Tochter so mit mir versucht zu reden, lasse ich sie stehen und sage ihr, sie soll mit ihren Klassenkameraden so reden, aber nicht mit mir. Da braucht man ein dickes Fell. Meine Tochter dreht auch permanent die Musik auf und ich kann mehrfach zu ihr reingehen und ihr sagen, sie wohnt nicht alleine hier. Da hilft nur eins! Konsequenz und das bei meiner Tochter in Form von Multimediaverbot. Kein Quatschen mit Freundin am Telefon, kein Internet bzw. ihr Rechner im Zimmer bleibt aus, kein Fernsehen und keine Musik. Sie pampt mich oft morgens an, wenn sie muffelig ist. Ihr sage ihr dann, macht sie das nochmal kann sie ohne Frühstück in die Schule gehen, denn es selbst zu machen ist sie zu faul. Dranbleiben, dir Ruheinseln suchen, Kraft tanken und vor allem konsequent bleiben. lg Sylvia
canongirl
canongirl | 02.11.2008
13 Antwort
Ja,
wenn ich dran denke, was ich mit meiner Ma so alles verantaltet habe! Hilft nur, Zähne zusammenbeißen und weiter machen.. IRGENDWANN ist es vorbei! Danke euch fürs antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
was ist bloß los mit mir?
10.03.2009 | 8 Antworten
Wie sag ichs ihm bloß?
17.09.2008 | 129 Antworten
wie kann man bloß sein kind umbringen?
19.02.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading