was kann man machen

caro84
caro84
30.10.2008 | 12 Antworten
hallo ich brauche mal ideen für fingerfood.. bin morgen eingeladen und jeder soll etwas mitbringen was man so von der hand essen kann .. aber mir fällt nichts ein! bitte helft mir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:)
Pizzabrötchen die schmecken auch noch kalt :) und sind super schnell gemacht. Sollte interesse bestehen kann ich Dir gerne das "Rezept" geben. LG
Mirabai
Mirabai | 30.10.2008
11 Antwort
also
käseigel spiesse mit cocktailtomaten und mozarellakugeln spiesse mit fleisch (in lange streifen schneiden und drumwickeln pumpernickel mit frischkäse und räucherlachs drauf omlette mit frischkäse-merettich und lachs belegen, aufrolle3n und schräg in stücke schneiden man kann eigentlich mit allem was machen, wenn was bestimmtes willst sags dann sag ich dir wie dus machen kannst, ich liebe fingerfood
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
10 Antwort
hm
schnittchen, chicken wings, minifrikadellen oder sowas in der richtung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
9 Antwort
******
ich habe letztens Trauben gekauft und Käse und das dann auf kleine Zahnstocher gepickt. Kamm gut an weil das fruchtiges und herzhaftes war.
sampfote82
sampfote82 | 30.10.2008
8 Antwort
Prosciutto mit Melone
Also, wenn du denn Prosciutto einrollst und mit einem Zahnstocher befestigst, und drauf noch ein kleines Stückchen Melone.....oder so... dass wäre mir voll lecker!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
7 Antwort
Fingerfood
Würde auch Dips machen und dazu Kräcker. Was gerade bei Kiddies zu Halloween ankommt sind Wurstfinger... Außerdem kannst du belegte Buagettscheiben machen. Oder MInifrikadellen mit irgendwelchen Soßen zum einstippen. Da gibt es vieles... da kannst du ganz kreativ sein!
paulea
paulea | 30.10.2008
6 Antwort
gut schmeckt:
Käseigel, oder du machst Canapes Oder du guckst ob du kleine Frühlingsrollen bekommst Oder du machst so ne Platte mit Weintrauben, kleinen Frikadellen, Käsestücke, Mini-Würstchen, Oliven, usw...
Camourflage
Camourflage | 30.10.2008
5 Antwort
mach doch
chicken wings, oder kleine minischnitzel, gefüllte champignons, paprikastreifen mit dipp, kleine hackbällchen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
4 Antwort
Fingerfood
Kannst Minifrikadellen oder kleine Hackbällchen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
3 Antwort
Finger
Also bei uns gibt es immer Finger an Halloween.. Das sind Wienerle gekocht halbiert und eingeschnitten wie die rillen an den Fingern kurz an der stelle angebraten dann am Wurst ende leicht einschneiden und ne Mandelscheibe als Nagel rein stecken schaut gruselig aus schmeckt aberfast allen Kindern und ist nicht teuer... dazu machenwirimmer grünen kartoffelbrei mit Lebensmittelfarbe die ist Geschmacksneutral und natürlich viel Blut auf den Fingern
BigMama1985
BigMama1985 | 30.10.2008
2 Antwort
hmmm fingerfood
was versteht man bitte darunter???mundgerecht geschnittendes obst , gemüse mit quarkdipp...oder herzhaftes knabberzeug wie chips , kracker???oder wax ist da gemeint?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
1 Antwort
Vielleicht
wenn du Gemüse schnippelst und nen Dip dazu machst??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Fingerfood für 1-jährige?
21.08.2012 | 5 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten
Willkommensidee?
23.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading