Helloween schminke für 1 Monate altes Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2008 | 11 Antworten
Hallo! Morgen is ja Helloween, und ich dachte mir es wäre ja süß wenn ich unserem Sohn so kleine Spinnennetze auf die Wangen malen würde! Nur .. unser Sohn ist erst 5 Wochen alt und ich trau mich da keine Theaterschminke zu nehmen, die man ja überall bekommt. Hättet ihr da vl eine Idee ob ich mit Lebensmittelfarbe od sowas, eine eigene Schminke herstellen kann, mitder ich unserem Sohn unbesorgt anmalen kann?!

Wär wirklich supa! Danke an alle!

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also ich finde
das muss wirklich noch nicht sein. mein kind ist 15 monate und selbst da würd ich es noch nicht machen, ich halt des für ein schmarrn ganz ehrlich. denn du musst die farbe ja auch wieder runter waschen und die kann auch ganz schon hartnäckig sein und das gesicht wird so schnell wund. Nee also deine idee kann ich nicht nachvollziehn sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
10 Antwort
Ok Thx!
Okay Danke! Wollt nur mal fragen ob es da was gibt wo ich mir keine sorgen machen müsst, Aber solang es nicht GANZ SICHER harmlos is mach ich ihm eh nix drauf ^^ LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
9 Antwort
würds auch nicht tun
die junge haut ist ja noch so empfindlich, und wenn er dann mit den händchen rumschmiert.... kannst dein kleines doch auch so nett verkleiden. mützcchen mit ner spinne oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
8 Antwort
hallo
ich würde es nicht machen obvol es ganz süss aussieht. er ist erst 5 wochen, und schon will er sich schminken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
7 Antwort
Kostüm
Würd statt schminke so an süüüüüüüüüßen Halloweenstrampler Kostüm wählen gibts bei toys um 7 euro schaut echt toll aus Liebe Grüße
spike1608
spike1608 | 30.10.2008
6 Antwort
hallo
sorry werde es auch nicht tun er ist zu klein ich mache auch nichts und meiner ist 13.mt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
5 Antwort
schminke
Also, ich würde es nicht machen, wenn doch ausversehen was ins auge geht..... und es gibt noch genug jahre an dem dein kind auch selber was davon hat .
6560melanie
6560melanie | 30.10.2008
4 Antwort
würde ich bei eutem 5Wochen alten Spatz lieber
noch nicht machen nächstes Jahr ist es dann umso schöner :-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.10.2008
3 Antwort
Ja ich bin der selben meinung wie...
JaLaJo2008 und sonst würde ich eben so eine Kinderschminke holen, die gibt ja jetzt wieder überall!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
2 Antwort
...
hallo, ich würde es nicht machen, denn die haut von einem baby ist ja sehr empfindlich, gerade wenn es noch soooo klein ist. nächstes jahr ist auch noch helloween.
tatjana2908
tatjana2908 | 30.10.2008
1 Antwort
???
hmm damit kenn ich mich nicht wirklich aus... aber muss es denn unbedingt sein das erbemalt wird??? Meine Maus bekommt sowas nicht die wissen a noch nicht was das ist und b würde es eh nicht lange bleiben sondern wäre ratz fatz verwischt... aber evtl. bekommst noch ein paar gute Tipps.. sonst evtl. Kajal!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading