was soll das hir?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 19 Antworten
ich dachten, das forum für mamis, wo man hilfe u gute tipp bekommen kann, aber nicht nur sich lecherlich gemacht wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Onkel Fester ist auch schon da
vielleicht kann der Dir helfen??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.10.2008
18 Antwort
das bei euch immer alles ein fake sein soll
aber das thema ist ja hier schon öfter gewesen. lest es euch doch einfach nicht durch, dann müsst ihr auch nicht so super tolle antworten geben. aber hauptsache ihr könnt euch wieder auf kosten anderer lustig machen! naja, ihr macht das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
17 Antwort
hallo
Hoffe das du später bessere erfahrungen machst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
16 Antwort
du brauchst ja
nicht gleich beleidigend werden...das war ja nicht böse gemeint, nur eher ne chance für dich den anderen zu beweisen, dass sie falsch mit der vermutung liegen, dass du nen fake bist...also bitte! Naja ich bin ma raus aus dieser unterhaltung ..byby
Nette071086
Nette071086 | 29.10.2008
15 Antwort
du glaubst das doch echt nicht oder?
das merkt man doch wohl das sie ein fake ist ... dann schreibe doch mit ihr ...
cherry1982
cherry1982 | 29.10.2008
14 Antwort
...
blöd sind dei dei sonen scheiß glauben. noch blöder sind die die so nen scheiß erzählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
13 Antwort
einige hier
sind schon wieder zum kotzen!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
12 Antwort
schaut euch die fragen im profil an
finde ich gut sowas... mal ein bissl party hier
cherry1982
cherry1982 | 29.10.2008
11 Antwort
Nette071086
ty gupia?..was für eine forum, bin ich gelanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
10 Antwort
ja wird doch normal so gemacht
nur wenn man von anfang an die Mütter beleidigt oder runter macht, dann bekommt man natürlich eins drauf, aber normalerweise sind alle sehr nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
9 Antwort
nehmt ihr sie jetzt nur nicht
ernst, wel sie schlecht deutsch spricht bzw. schreibt. sie hat ein problem und sucht hilfe. auch wenn sie sich das selbst einegbrockt hat, ist es noch lange kein grund wider völlig abzudrehen. ihr habt doch auch probleme und auch wenn sie noch so lächerlich für jemanden erscheinen, wird trotzdem vernünftig geantwortet. also reisst euch mal wieder etwas zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
8 Antwort
Ganz neu hier und schon meckern
Aber trotzdem ein herzliches Willkommen an Dich wenn Du Dich hier etwas länger aufhalten solltest, dann wirste die einen oder anderen etwas besser kennen lernen und auch mitbekommen, dass es hier - wie auch in jedem anderen Mütterforum - Themen gibt, die nicht so auf die leichte schulter genommen werden. Und wie auch im realen Leben muß immer ein "Unschuldiger" daran glauben, wenn mancheiner schlechte Laune hat. Denn der der schlechte Laune hat, der macht die Leute schief von der Seite an... gelle??? LG und nen netten Abend wünsch ick Dir
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.10.2008
7 Antwort
wenn du doch echt aus polen kommst,dann...
erzähl mir die geschichte doch mal auf polnisch bitte! Somit kannst du uns immerhin etwas beweisen, dass du nichts für deine schreibweise kannst!..ich glaube nämlich, dass dir daher keiner so recht glauben mag...;-) Also beweis es ;-) hehe
Nette071086
Nette071086 | 29.10.2008
6 Antwort
also
ich persöhnlich kann sowas nicht aber sollte es mir wirklich passiren man kann ja nie wissen würde ich es schnell zum ende bringen meine affäre, aber in deinem fall da su sagst du liebst dein mann nicht mehr nimm dein mut zusammen und sag ihn das du dich trennen willst weil du ihn nicht mehr liebst und unglücklich bist. Auf deiner stelle würde ich aber nichts von der affäre sagen das wird gefährlich nicht das dein mann ausflippt? Ist er ein ruhiger typ. Umso schneller du es hinter dir bringst umso besser geht es dir.denke ich mal.
pia260308
pia260308 | 29.10.2008
5 Antwort
mit dem Bild,dem Namen und
den Fragen kann man dich nicht ganz ernst nehmen.Mein Mann ist ja sooooo faul.Könnte ihm in den Arsch treten, aber verlassen tu ich ihn nicht.Was stellst du dann die Fragen, wenn du die Antworten schon weist.Hier haben andere Mamis wirklich Probleme und ernste Fragen, also spiel mit dem eiskalten Händchen.
WildRose79
WildRose79 | 29.10.2008
4 Antwort
Weisst du was'n beschissener fake ist?
adios
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
3 Antwort
Is O.K.
bei deinem Deutsch kann ich das leider nicht ernst nehmen...
Ashley2008
Ashley2008 | 29.10.2008
2 Antwort
....
hörmal schnucki, das ist hier ein forum für mamis, aber nicht für frauen die verheiratet sind und noch nebenher ein lover haben. wenn du diese seite hier nicht verstanden hast, dann tust du mir schon leid. erst lesen und dann anmelden. sorry, aber hier bist tutto kompletto falsch........ schönes leben noch
tatjana2908
tatjana2908 | 29.10.2008
1 Antwort
hallo
war lang ni da was is denn los schon wieder
mutti1711
mutti1711 | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
Neu im Forum
30.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading