Habe mal schnell eine Frage

Judithdiva
Judithdiva
28.10.2008 | 8 Antworten
Wenn man in die Schwez einreist braucht man einen Personalausweis oder einen Reisepass? (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
im endefekt
würde ich an deine stefle eine pass mitnehmen dann weiß ja dass du da nicht falsch liegt... aber ich weiß es auch dass man ein pass brauchst
ladyitalia78
ladyitalia78 | 28.10.2008
7 Antwort
gültiger Perso
Ich lebe in der Schweiz und habe bis zum Mutterschutz in Deutschland gearbeitet. Es reicht ein gültiger Personalausweis, solange die Länder zur EU gehören. NichtEU-Länder brauchen Reisepässe, evtl sogar Visum . Mein Freund fährt jetzt mit seinen Arbeitskollegen nach Deutschland und sie haben ein Türkin dabei. Die muss sich tatsächlich ein Visum besorgen, obwohl sie in der Schweiz lebt. Kommt also immer auf die staatsbürgerschaft an. Deutschland und Österreich brauchen eigendlich nur den Perso.
Rhavi
Rhavi | 28.10.2008
6 Antwort
brauchst
einen reisepass den die schweiz gehört nicht zur eu und ich weiss das fahre 2mal im monat zu meiner schwester in die schweiz lg tine
tinchen5
tinchen5 | 28.10.2008
5 Antwort
nein
ich kam erst vorkurzem von der schweiz und man wollte ein reisepass haben
ladyitalia78
ladyitalia78 | 28.10.2008
4 Antwort
Schweiz
Da brauchste nur nen Personalausweis.
sisterk
sisterk | 28.10.2008
3 Antwort
einen
Reisepass....bite auch gültigen Pass
ladyitalia78
ladyitalia78 | 28.10.2008
2 Antwort
perso..
...reicht, weil gehört zur eu. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
1 Antwort
:)
Perso reicht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading