nachdenklich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 3 Antworten
wer kennt das auch!heute vor einem jahr war ich zur vorbereitung zum kaiserschnitt von meiner kleinen hannah!am donnerstag ist die gebrut dann 1 jahr her!
ich bin da grad etwas traurig das die zeit so schnell vergeht!
und muss immer na die zeit denken und denke mir man wie schnell es doch alles geht!
aber nun bin ich froh das das erste jahr rum ist denn es war shcon stressig mit 2 so kleinen mäusen!
aber ich lieb sie!
danke fürs zu hören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kenne das Gefühl
Hatte letztens in den Fingern. Wo man außer der "Eiblase" noch nicht viel gesehen hat. Und jetzt liegt der Kurze nebenan im Bettchen und schlummert so vor sich hin. Und das Jahr ist schon schnell vergangen. Will gar nicht wissen, wie es nächstes Jahr um die Zeit aussieht
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 27.10.2008
2 Antwort
Ja, kenn ich...
bei mir ist es knappe 4 Monate her, aber mein kleiner Mann ist so groß geworden und kann schon soviel. Ich weiß noch wie heute, als er neugeboren auf meiner Brust lag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
...
ging mir genau so, mein kleiner ist am 7.10 1 jahr alt geworden.
lyssa266
lyssa266 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kiwu: fühle mich sehr schlecht
27.03.2018 | 9 Antworten
Wie lernt ma einem Kleinkind das essen
27.12.2014 | 7 Antworten
Körperliche Veränderung in der ss
13.09.2014 | 10 Antworten
Fragen über Fragen :)
28.08.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading