Hallo, hat von euch schon mal jemand bei

Anja88
Anja88
27.10.2008 | 5 Antworten
snapfish Bilder entwickeln lassen? Also online. Kann mir das jemand erklären, ich glaube ich stelle mich zu blöd an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
guckst du hier alternativ
http://www.netnews.cc/netfoto/netfoto.asp klingt auch ganz interessant da gibt´s das Foto schon ab 5cent.
dojabema
dojabema | 27.10.2008
4 Antwort
ich bin mit den
bilder hochladen nicht zurecht gekommen.
Anja88
Anja88 | 27.10.2008
3 Antwort
sparfoto.de ist besser
geh lieber zu sparfoto.de der upload ist dort einfacher und übersichtlicher. die qualität ist auch in ordnung. snapfish nehme ich nur für poster. lg yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
snapfish Bilder
Also ich für meinen Teil kann nichts negatives berichten. Bestelle dort schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden. Super Service und geht auch sehr flott. Was genau ist eigentlich dein Problem ???
dojabema
dojabema | 27.10.2008
1 Antwort
Lidl
Also dort nicht, aber ich empfehle Lidl... Einfach super und haben das beste Preisleistungsverhältnis
Sam112
Sam112 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading