Babyschuhe strickhilfe! bitte!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 3 Antworten
Hallo, Guten Morgen Mamis.
Also ich hab jetzt gestöbert und gestöbert und hab auch super Strickanleitungen für diese süßen Babyschuhe gefunden.(schnuller)
Jetzt versuch ich mein ganzes handarbeitliches Ungeschick und steh vor nem Rätsel. (verwirrt)
Bin eigentlich schon weit gekommen, nur jetzt heißt es ich müsse Maschen "überzogen" stricken. Was heißt das? (help)
Kann mir das bitte jemand wenn möglich nicht in Fachchinesisch erklären? Wäre sehr traurig, wenns jetzt mit den Schuhen wegen dem nichts wird.(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
super
super lieb!! danke, habs gleich probiert und es hat geklappt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
Link zur Strickanleitung
Hier noch ein netter Link mit allen möglichen Erklärung zum Thema stricken! http://www.stricknetz.net/index.php?id=177
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
überzogene Maschen
ALso ich kenne das Strickrezept nihct, nach dem Du strickst, aber es handelt sich bei überzogenen Maschen um eine abnahme. Das machst Du so. Die rechte Masche wie zum Stricken abheben, die nächste Masche rechts stricken und die abgehobene Masche mit der linken Nadel über die gestrickte ziehen. Viel spaß beim Stricken^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading