@Kelmy

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2008 | 19 Antworten
Dein GB-Eintrag bei mir ist wohl mehr als nur Makaber ich habe das haben viele hier mitbekommen meine geliebte Katze letzte Woche einschläfern lassen müssen uns ich trauere nach wie vor und du schreibst meine neue Katze sei "Schlangenfutter" Gott bist du EKELHAFT (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@dreifachmutter
man kann katzen auch garnicht an eine schlange verfüttern... haben viel zu lange krallen usw.... noch dazu sind katzen haustiere und keine tiere die man einfach so verfüttert... das war ein scherz und wer kann schon sofort wissen das die katze eingeschläfert wurde.... noch dazu versteh ich marquise irgendwo nicht... ich meine sie weiß nichts über mein leben und ich nicht über ihrs und trotzdem versucht sie mich zu verurteilen, ohne das sie mich überhaupt kennt und mich zu beleidigen, obwohl ich ihr sowas nich geschrieben hab und sich nich mal zu entschuldigen is ne frechheit... ich denke du hast so nen anstand... das seh ich hier nicht von dir!!!
kelmy
kelmy | 26.10.2008
18 Antwort
Hey Mädels
Klar zu stellen ist doch devinitiv das mann Katzen nicht an Schlangen verfüttert. Wir haben selber eine Würgeschlange und die Futtert nur Mäuse und Ratten. Wenn Sie ausgewachsen ist vielleicht noch mal Kanninchen. Aber doch niemals Katzen. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
17 Antwort
Ich weiss
schon warum mir meine Tiere lieber sind als so mancher Mensch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
16 Antwort
hmmmm
marquise ich hab auch 3 katzen und ja sie sind für mich auch ein mitglied der Familie ....aber wenn ich in der richtung ein problem habe gehe ichin ein haustier- forum und nicht zu mamiweb ...
Lethes
Lethes | 26.10.2008
15 Antwort
was ist den hier zur spätn stund los
...........
Isil2007
Isil2007 | 26.10.2008
14 Antwort
achso...
fängst du wieder so dumm an... tut mir leid... ich lass mich auf so ein niveau nich mehr herab...
kelmy
kelmy | 26.10.2008
13 Antwort
Du weisst angeblich alles
dann stimmen deine Reaktionen aber nicht mit dem überein weder mit dem KW noch wenn man ein Tier verliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
12 Antwort
.....................
du machst aus ALLEM so nen Drama......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
11 Antwort
ach so....
fühl mich jetzt schuldig!!!!!! weiß nur noch nicht warum???
hocico
hocico | 26.10.2008
10 Antwort
hallo?
habe unten sogar geschrieben das es mir für dich leid tut, aber als antwort kam ja das ich ein dummes huhn bin, weiß selber wie es ist ein geliebtes tier zu verlieren...
kelmy
kelmy | 26.10.2008
9 Antwort
Ihr antwortet doch zu zweit
ich hab nicht darauf geachtet und es ist mir auch egal ich lass mir nicht weh tun ich habe sehr großen Kummer wegen meinem Tier ihr könnt es ja mal lesen.Aber ich kann es ja scheinbar nicht, ach egal ihr seid bösartig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
8 Antwort
bin zu müde blick
nicht mehr durch löl tschööööööööö P.S, marquise ist ne drama queen das ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
7 Antwort
@marquise
hab dich jetzt gemeldet, weil du anscheinend nicht richtig nachschaust was wer schreibt!!! und noch dazu beleidigst du mich einfach... obwohl ich dir schon gesagt habe das ich sowas nich geschrieben habe... finde dein benehmen is ne frechheit!!!!
kelmy
kelmy | 26.10.2008
6 Antwort
guten Abend!!!
War mein Eintrag!! war nicht ernst gemeint, und wuste auch nicht, wie es darum stand! Aber warum so ein trara darum machen??? versteh ich nicht!
hocico
hocico | 26.10.2008
5 Antwort
lol............
sie hat nicht in dein gb geschrieben wofür meldest du sie??? du schriebst dummes huhn löl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
4 Antwort
......................
mal überlegt das sie das nicht wusste und es als ironie meinte??? Ich sehe katzen auch las "schlangenfutter " weil ich die biester nicht mag.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
3 Antwort
Ich melde
dich jetzt ich hab dich nie beleidigt du verwechselt hier ganz gewaltig was Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
2 Antwort
tut
mir leid um deine katze, aber lesen sollte man schoin können und ich verbiete es mir von dir weiterhin beleidigt zu werden!!!
kelmy
kelmy | 26.10.2008
1 Antwort
hallo
namen lesen.. da steht hocico und nich kelmy, kannst du auch lesen>???
kelmy
kelmy | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading