ich fände es toll,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 17 Antworten
wenn es bei mamiweb so ne funktion geben könnte, mit der man fragen die einen interessieren weiter beobachten könnte. ich antworte net auf jede frage, aber viele sind interessant und ich möchte mir net immer datum und uhrzeit oder stichworte aufschreiben müssen um eine frage wiederzufinden.
also, im grunde sowas wie bei ebay, da kann man ja auch artikel beobachten.
wie denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ja so gehts mir auch
immer wenn ich raus muss kommt ne interesannte frage und ich bekomme nichts mit! schreib das team an, die sollen abstimmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
16 Antwort
coole sache
FREEEEEEDYYYYYYYYYYYY haste das mitbekomm?????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
15 Antwort
@Solo-Mami
wir meinen wenn man nur mal mit liest und nicht geantwortet hat! liebe Grüße
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.10.2008
14 Antwort
=)
find ich ne gute idee =)
sidii
sidii | 24.10.2008
13 Antwort
Ist doch schon gut machbar
Du kannt in Deinem Profil Deine gegebenen Antworten einsehen ... einfach raufgehen und Deine Antwort ankliclen und schon biste bei der Frage, die Dich interessiert ... Aber ich weiß was Du meinst: in einem anderen Forum gibt es das schon ... da ist ein Fenster wo dann die Anzahl der "adoptierten" Beiträge angezeigt werden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2008
12 Antwort
Fände ich super
manchmal antwortet man nicht gleich und später fällt einen doch etwas ein! Und manchmal sind einfach die dISSKUSIONEN DIE SPÄTER ENTSTEHEN ERST INTERESSANt
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.10.2008
11 Antwort
fänd ich auch gut!
liebe grüße petra
Petra69
Petra69 | 24.10.2008
10 Antwort
@mami1990
klar, das geht, wenn du on bist. aber bei mir kommt es auch schonmal vor, dass ich 2 oder 3 tage net bei mamiweb bin und dann fragen zu suchen ist sehr mühsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
9 Antwort
xxxxx
Hey, das ist eine super Idee !!!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.10.2008
8 Antwort
meine
Stimme habt ihr, aber man wenn man geantwortet hat auf meine antworten gehen... ansonsten muss man halt wirklich klicken...
Camourflage
Camourflage | 24.10.2008
7 Antwort
....
Hey die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
6 Antwort
ja
das wäre echt cool!!!
kelmy
kelmy | 24.10.2008
5 Antwort
stimmt
da stimm ich dir zu. Wäre schon cool. aber ich mach das immer so, wenn mich eine frage interessiert, öffne ich diese in nem neuen tab und lade dann die seite alle paar minuten neu und lies mir die antworten dazu durch. also so gehts finde ich auch
Mami1990
Mami1990 | 24.10.2008
4 Antwort
--
ja bin dabei.
maus88
maus88 | 24.10.2008
3 Antwort
da
bin ich deiner meinung, das fände ich auch gut
becky1987
becky1987 | 24.10.2008
2 Antwort
hi
das wäre eine gute idde da ich auch nicht auf alle fragen antworte und die meisten sind intressant. lg ela
ela1207
ela1207 | 24.10.2008
1 Antwort
fänd ich auch gut vor allen
wenn die mal auf ne andere seite geht dann muss man immer erst da hin klicken um nochmal zu antworten fände ich super wenn des gehen würde lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
na ganz toll
14.07.2012 | 5 Antworten
na toll
29.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading