guten morgen

piccolina
piccolina
24.10.2008 | 13 Antworten
wie war eure nacht?
meine war super aber wenn ich an den heutigen tag denke könnt ich kotzen ..
(von 13.10uhr-?keine ahnung)

was macht ihr heute noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
****
ich dürfe keine patin mehr sein etc... ja ich sagte ihr sie KOMMT VORBEI. UND ICH SAG ICH DIE MEINUNG sowas brauch nich nicht. und dann überal erzählen ich bocke sie kommt nicht zum reden!bitte?sie hat sich dazu entschlossen seit 2VERDAMMTEN JAHREN zu kommen. mensch bin ich sauer
piccolina
piccolina | 24.10.2008
12 Antwort
mühsam
moin, wir hatten eine echt mühsame nacht. meine kleine und ich sind erkältet, sie kriegt nicht so gut luft, ich huste mir die lunge aus dem hals. ich hab die ganze nacht ghanaische ingwerbonbons gelutscht um nicht so oft zu husten, denn immer wenn ich huste, weck ich sie. dazu hat sie bauchweh, hatte gestern keinen stuhlgang und ist dadurch oft wach und will oft trinken. ich habe die nacht über ca alle eineinhalb stunden stillen müssen. zwischendurch hat ihr papa sie rumgetragen aber der hat frühschicht und musste um 5 aufstehen. buuhuuu, ich hoffe, heute nacht wird´s besser.
nordrose
nordrose | 24.10.2008
11 Antwort
also ab 13uhr
ich habe euch shcon lange erzählt , dass die patin von leonie sich nie mehr meldet. wir haben sie oft angerufen wie es ihr geht usw... auf einmal bei leonies geburtstag kam ein pack und ein brief zum kotzen. wir hatten da eine stressige zeit weil ich schwnager war und gearbeitet. ich konnte nicht jeden abend weg weil ich eine problem ss hatte. sie verlangte es. gut... dann verbreitete sie lügen über uns wir würden ihr leonie extra weg nehmen. (wir waren im sommer mal eingeladen, und da war leonie nicht dabei weil wir länger schon abgemacht haben dass leonie zu ihrer grossmutter fährt. da sie lange nicht konnte und unbedingt wieder wollte. dann beschimpft sie unsere kinder als tussis....frühe tussi was wird später mal?genau wie die alte von denen? lauter solche dinge. könnt ja sicher verstehn oder?mehr muss ich nicht schreiben. ja und am mittwoch kam ne sms... wenn du was zu besprechen hast kannst du dich ja melden. und deine mutter hätte mir gesagt
piccolina
piccolina | 24.10.2008
10 Antwort
hallöchen,
meine nacht war grausam.mein kleiner kam jede stunde , er hatte keinen hunger .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
9 Antwort
guten morgen
meine kleine hat erstaunlich lange geschlafen. von 19 uhr gestern bis 6 heut morgen durch geschlafen. gerade sohne mann zur kita gebracht, die kleine schläft auch schon wieder. gleich die bude auf vordermann bringen, einkaufen suppe kochen und ein bischen relaxen. heut nachmittag kommtne freundin mit ihrem sohn ein bischen spielen und klönen. das wars dann auch vom tag
patty31
patty31 | 24.10.2008
8 Antwort
xxxxx
wir haben alle bis ca 4h/4.30h sehr gut geschlafen- doch dann war leider die Nacht vorbei: Meine süsse war hellwach und hat lauthals "gegackert" und gelacht... davon sind wir alle natürlich aufgewacht ! Warum könntest Du denn ab 13h kotzen ??? Hoffentlich nix schlimmes ....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.10.2008
7 Antwort
sind da wieder
die Wartungsarbeiten?
WildRose79
WildRose79 | 24.10.2008
6 Antwort
Ach ja...
die Nacht war okay. Musste nur einmal raus weil meine Maus ihren schnuller nicht mehr fand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
5 Antwort
Giten Morgen!!
unsere Nacht war auch ganz ok - mich würde auch interessieren was ab 13:10 Uhr ist!??? Liebe Grüße
spike1608
spike1608 | 24.10.2008
4 Antwort
morgen meine nacht wah schrecklich,
wah 4std. hell wach im bett gelegen, konnte nicht schlafen, dann hat mein freund noch das rum streiten angefangen und mich beschimpft, ne schönere nacht kann man sich ned vorstellen. heute kommt meine mam zu mir hab ja erzählt das ihre freundin sich erhängt hat, und ich lenke sie etwas ab!
Mischa87
Mischa87 | 24.10.2008
3 Antwort
Guten morgen...
Ich muss jetzt gleich in die Krabbelgruppe und dann machen wir uns einen gemütlichen Tag zu Hause. Wir schnupfen alle ein bisschen, da kann das nicht schaden. Lg, rAmy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
2 Antwort
unsere nacht war so lala
kleene hat seit dieser nacht schnupfen... aber dafür wird se heut so richtig verwööööööhnt mit pfannekuchen zum frühstück und gaaaaaaanz viel warme milch mit honig!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
meine Nacht war bescheiden
bin seid gestern wieder übelst erkältet und da lief mir heut Nacht ständig die Nase. Was ist denn heut ab 13:10 Uhr?
WildRose79
WildRose79 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading