wer schaut wie ich pukt 12

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2008 | 14 Antworten
wer nicht lesen möchte und nur vor hat mich zu beleidigen soll es sein lassen ..
muss mich dazu auch äußern dürfen und
das darf man wenn man so geschokt ist wie ich es gerade bin

wer hat das mit den vater gehört der seine tochter 24jahre gefangenhealten hat und 7kinder gezeugt hat gesehn

hab ihr das gehört steh unter schock
war gerade am bodenwichen
und kann sagen das ich kalte füsse bekommen habe
habe ein riesen schock und hab gerade herzrasen
und habe MORDGEDANKEN!

ich sitz gerade und heule das hat mich sowas von getroffen

und das monster so wie ICH ihn beschreine ist er auch für MICH

er hatte gesagt das er zum VERGEWALTIGEN geboren ist
seine mutter hatte ihn nicht genug liebe gegeben und das halb ist er so

ich bin ganz schön am wassergebaut dacht aber ich hätte mich schon daran gewöhnt das sowas in der welt so ist aber dass
dass ist so hart damit habe ich nicht gerchnet das der das sagt er ist angeblich nicht daran schuld

kann nicht verstehn was in den menschen vorgeht der sowas seiner tat gemacht hat und SOWAS SAGT
bin sprachlos und keine ahnung wie das man beschreiben soll
aber ich kann nur sagen der mann gehört in die geschlossene
der hat doch ein knall in der birne od irre ich mich da
(hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich kann dazu nichts sagen...
äussere mich lieber nicht. bin mit euch aber einer meinung was ich so gelesen habe
piccolina
piccolina | 23.10.2008
13 Antwort
für mich auch
@kaeferbraut87 aber eher bei der geschlossenen der man den verstehe ich seit die tat aufgedeckt worden sei nicht und jetzt sagt er sowas verstähe ich nicht!!!!! bin total geschockt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
12 Antwort
hi also
ich selbst habe sowas hinter mir zwar nur einmal aber das hat gereicht und der kerl läuft trotz anzeige frei rum. das ist schlimm auch wenn man den regelmäßig sehen muss. ich finde solche leuten gehören ein leben lang ins gefängnis
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.10.2008
11 Antwort
DAS HAT MICH SOWAS VON GESCHOKT
das er noch was sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
10 Antwort
Geisteskrank
Hallo!! Bei uns in Ö wurde als der Fall aufgedeckt wurde viel berichtet und ich teile deine Meinung voll und ganz!! I weiß nit wie maso was machen kann aber fix ist daß der Typ total WAHNSINNIG ist!!
spike1608
spike1608 | 23.10.2008
9 Antwort
ich habe alles mitbekommen
aber das es so weiter geht und das ER SOWAS SAGT WIE ALS ICH MIT IHR SEX HATTE SCHAUTE ICH NICHT MAL AN WAS SOLL DAS DAS FRAGE ICH MICH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
8 Antwort
egal wie lange das her ist
deswegen muss man jetzt nicht die augen davor verschließen, es ist trotzdem immer noch genauso schlimm!!!!
calamaris
calamaris | 23.10.2008
7 Antwort
Da hast du schon recht
Ich finde das die Gesetze sowieso viel zu locker sind.... Da werden Kinder vergewaltigt und die Täter sind nach 6 Jahren wieder aufg freien Fuß... Es werden kleine wehrlose Kinder ausgesetzt und die dafür verantwortlichen bekommen manchmal gar keine Strafe... Die Welt ist nicht gerecht und die Kleinen Ottonormalbürger müßen es ausbaden... Das ist so und wird immer so sein...
Chaotenbande
Chaotenbande | 23.10.2008
6 Antwort
Hast du erst jetzt davon gehört???
Das ist doch schon ne alte Geschichte. Eins von den gezeugten Kindern ist ja sogar gestorben. Schrecklich so was, aber schon alt. Hab mich darüber auch sehr aufgeregt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
5 Antwort
Sorry aber wo wohnst du?
Das ist schon Monate her, da war das überall in den Schlagzeilen... Wie konnte man das erst jetzt mitbekommen? Hab das Interview gestern schon gesehen, als er das so gesagt hat....
Naba123
Naba123 | 23.10.2008
4 Antwort
sorr aber das ist schon uralt
war damals riesig im fernsehen/zeitung mich wundert es das du es jetzt erst mitbekommen hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
3 Antwort
Stimme Dir
da voll und ganz zu. Leider laufen von diesen Irren noch genügend draussen frei rum. Und das finde ich erschreckend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
2 Antwort
Ich kann nur zustimmen
sowas schockiert mich auch imemr wieder!!!!
calamaris
calamaris | 23.10.2008
1 Antwort
ja das kann einen schocken
aber hast du das erst jetzt mitbekommen? das ist doch jetzt schon monate her!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading