seid ihr schon lange wach?

piccolina
piccolina
22.10.2008 | 14 Antworten
wann sind eure kiddies aufgewacht?
meine schlummern noch tief und fest:)
steh meist früher auf um frühstück bereit zu machen (für die grosse)
und die kleine bald 9monate hat e noch die brust die sie will.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schlafen
dann eure kiddies wenigstens am tag nochmal?
piccolina
piccolina | 22.10.2008
13 Antwort
hmm
das ist schon sehr früh...:-(
piccolina
piccolina | 22.10.2008
12 Antwort
dafür geht er aber auch schon um
halb sieben, sieben ins bett
janina87
janina87 | 22.10.2008
11 Antwort
robin schmeißt mich meistens
um punkt sechs uhr raus. hab mich mittlerweile dran gewöhnt...
janina87
janina87 | 22.10.2008
10 Antwort
waaaas
so früh? ich wäre kaput:-(
piccolina
piccolina | 22.10.2008
9 Antwort
Mein Sohnemann ( 7 Monate )
ist heute früh um 6 Uhr wach geworden, ist aber gleich nach seiber Mahlzeit und nachdem ich die Windel gewechselt habe wieder eingeschlummert.
ladybump18
ladybump18 | 22.10.2008
8 Antwort
...
Hast du ein Glück, meine Maus ist seit kurz nach sechs wach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
7 Antwort
Mein kleines im bauch....
wird jeden Morgen, pünktlich um 5 Uhr wach...*grrr* Ich also auch...hihihi Heute trifft es sich aber ganz gut, dass mich der Kleine geweckt hat...!!! Heute bekommen wir das Kinderzimmer geliefert!!! Juhu!!! Irgendwann zwischen 7 und 13 Uhr!!! Ich bin sooooo müde!!!
Dezembermami
Dezembermami | 22.10.2008
6 Antwort
wir sind seit
um 8 uhr auf... gehen jetz frühstücken :-)
Stern2222
Stern2222 | 22.10.2008
5 Antwort
ich steh um 5 Uhr auf
& wecke um 5:30 uhr meinen Sohn, der muss ca 6:20Uhr aus dem Haus. Caroline steht so um kurz vor 6 auf, sie muss um 7 Uhr aus dem Haus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
schlafen
hast du glück meine sind heute um 5 uhr aufgestanden ich krieg den vogel ich bin saumüde!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
bin schon seit halb sechs wach
obwohl ich hätte länger schlafen können blöder schnupfen und doofe schwangerschafts-träume haben mich aus dem warmen bett geschmissen!!!! mein sohn schläft noch ganz friedlich werd den aber gleich wachmachen und anziehn mus gleich zur vorsorge und ihm mitnehmen wegen schnupfen und husten darf er nicht in die kita!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 22.10.2008
2 Antwort
guten morgen!
ich bin seit 6:30 uhr wach, da wollte meine kleine aufstehen . naja, sonst bin ich auch schon mal ne stunde früher wach, je nachdem wie gut sie schläft. meist geht sie aber gegen 9 uhr wieder schlafen bis 10:30 uhr. lg karin
nicimum
nicimum | 22.10.2008
1 Antwort
naja :)
bin um 7uhr aufgestanden :)
Mischa87
Mischa87 | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading