mal ne blöde frage,

bineafrika
bineafrika
21.10.2008 | 15 Antworten
aber unser kindermädchen hat eher nen strengen geruch (was die kids nicht zu stören scheint, mich aber schon) :-) ist das unverschämt wenn ich in das angestellentbad n deo stelle?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Frage
Wie viel Angestellte habt ihr denn? Bei euch zuhause? Für was denn? Sorry für meine Neugierde, aber das hört sich ja an als hättet ihr nen ganzen Hofstaat. :-)
Katrin321
Katrin321 | 21.10.2008
14 Antwort
Würde mit ihr reden da,...............
Deo manchmal unangenehmen Geruch verschlimmert, es riecht dann so übergesprüht So Schweiß/Deogeruch!!!!!!!!!!! Ihhhh
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.10.2008
13 Antwort
warum denn aufpassen?
sind doch angestellte und du musst ja nicht sagen.... Hey du stinkst....grins Ich fände es gemeiner das einfach hinzustellen, was soll sie denn dann davon halten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
12 Antwort
madeleine...
ich find den arbeitsvertrach nöd schläscht
bineafrika
bineafrika | 21.10.2008
11 Antwort
o.k. ja, die rischtischen worte...
wäre dann... you are smelling use this!! oder watt??
bineafrika
bineafrika | 21.10.2008
10 Antwort
hm
deo bringt nur was auf gewaschener haut , sorry aber frag sie einfach mal ob sie medikamente nehmen muss. dadurch riecht man auch....anders....ansonsten unter 4 augen grabschen und vorsichtig das thema ansprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
9 Antwort
@kitty...
weil ich schon eingeführt hab das alle angestellten morgens duschen müssen vorm arbeiten, die meisten haben einfach zuhause nicht die möglichkeit...das tut sie ja auch... ich will einfach nicht unverschämt sein, da muss man hier n bisserl aufpassen
bineafrika
bineafrika | 21.10.2008
8 Antwort
hallo
hm das ommt drauf an wie sie drauf is, manche würden sich voll verarscht vorkommen. bei den ü-eiern gabs mal so gartenzwerge und da war ein dicker dabei der sich die augen zuhält und auf ner waage steht. meine mama hats dem vater aufs frühstücksbrettchen, so als kleinen hinweis halt, der war 2 wochen lang sauer. ich fands komisch
JuliansMama
JuliansMama | 21.10.2008
7 Antwort
@Biene
Ich würde sie direkt aber freundlich darauf ansprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
6 Antwort
unverschämt wäre es,
in nen arbeitsvertrag, die benutzung des deos festzulegen.. aber einfach mal in das bad gestellt, siehts eher danach aus, als wäre der arbeitgeber/ihr.. sehr auf das wohlergehen eurer angestellten bedacht :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
5 Antwort
...
sag es ihr doch einfach natürlich mit den richtigen Worten ;)
ArsVitae
ArsVitae | 21.10.2008
4 Antwort
ein
versuch ist es wert... oder ganz deznt irendwie positionieren... Ansonsten einfach mal wortlos in die hand drücken... ist ihr vielleicht bisschen peinlich, aber wat willste machen...
Camourflage
Camourflage | 21.10.2008
3 Antwort
warum sagst du ihr das nicht....
und gibst ihr dann ein deo?????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
2 Antwort
Puh...
evtl. schwer zu sagen... Schenk ihr doch zu Weihnachten ein Parfum... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
1 Antwort
hy
ne denke nicht probiers aus vieleicht benutz sis mal.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading