pro7- we are family

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2008 | 8 Antworten
man bemerke zuerst: sie HAUSFRAU und schafft es nicht ihre bude aufzuräumen? und dann sind die kinder schuld? weil sie ja nur den dreck machen und sie auch vom putzen abhalten? bitte?
die alte ist doch nun schon den ganzen tag lang zuhaus, da wird sie das ja wohl hinbekommen!
nee.. unverständlich sowas! und wie gesagt, dann sind NUR die kinder schuld! (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
unglaublich
ich gucke es auch gerade! also würde es bei mir so aussehen würd ich selber ne krise kriegen! wie kann man nur so veranlagt sein! mich würde es zu tode stören wenn es so bei mir ausschauen würde! das bißchen aufräumen und sauber halten is doch ein klacks!
electra51
electra51 | 21.10.2008
7 Antwort
aber ihre freundin scheint da ja etwas anders zu denken,
die sollte ihr echt mal in den arsch tretten.
Mischa87
Mischa87 | 21.10.2008
6 Antwort
hi
will nicht wissen wieviel die bezahlt bekommen das sie mit sowas freiwillig ins tv gehen....ich glaub die bekommen bezahlt dafür...wenns nicht so ist versteh ich die welt nicht mehr
silvi0709
silvi0709 | 21.10.2008
5 Antwort
P.S.
P.S. Cooles Foto
magic-mami
magic-mami | 21.10.2008
4 Antwort
sowas versteh ich auch nicht
guck das grad nicht aber am besten sind die kinder bestimmt auch noch den ganzen tag kiga oder schule ne? also ich verstehs nicht ich räum auch jeden tag auf und brauche höchstens immer ne std dafür aber dann auch mit wischen und so . ach man solche frauen wollen doch nur mitleid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
3 Antwort
---
verstehe das auch nicht. wenn sie es selber nicht mal schafft vorbild zu sein, den haushalt zu machen und aufzuräumen, wie sollen es dann die kinder lernen. ist ja schrecklich!!!! und in so einem müll müssen die kinder groß werden verstehe auch nicht wie sie sich da wohl fühlen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
2 Antwort
Tachchen!
Ich schau den Scheiß erst gar nicht an! Muß mich da immer sooooo aufregen! Genau wie bei der Super-Nanny...das pack ich nicht! Die sollen sich halt mal alle bißi zusammen reißen! Die armen Kinder!!!
magic-mami
magic-mami | 21.10.2008
1 Antwort
pro7
super bude...echt empfehlenswert dort kinder aufwachsen zu lassen ....naja wo bleibt da das jugendamt..!!
silvi0709
silvi0709 | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

family fix base lohnt sich das ?
28.08.2012 | 16 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
Kikaninchen bei Ernstlings Family
08.04.2011 | 26 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading