⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Dies und Das
  • Allgemeines
  • Hallo, also ich bin in der 34 ssw und mich quält eine Frage ganz besonders Macht stilen wirklich meine Brust kaputt bzw entstellt sie total? Kann

Hallo, also ich bin in der 34 ssw und mich quält eine Frage ganz besonders Macht stilen wirklich meine Brust kaputt bzw entstellt sie total? Kann

Erstmami81
Erstmami81
16.10.2008 | 10 Antworten
(boy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
muss nicht sein, kann aber...
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
2 Antwort
Nen
so ein Quatsch. Ob die Brust hängt liegt am Bindegewebe, passiert also mit oder ohne stillen. Schau mal hier: http://www.bdl-stillen.de/mythen/mythen.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
3 Antwort
das kommt immer
drauf an also bei mir war die Brust ach meinem Sohn eben nicht mehr so fest wie vor der Schwangerschaft . aber dennoch möchte ich wieder stillen . Ich denke das ist von typ zu Typ unterschiedlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
4 Antwort
ja e kann passieren
aber muss nicht.es kommt auf dein bindegewebe an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
5 Antwort
ich hab 4monate voll gestillt
und mein busen ist wieder so wie vorher und er war da 2 nummern grösser also ich denk das ist veranlagung .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
6 Antwort
Hatte drei Babys gestillt!
Die Brust sieht zwar nicht mehr aus wie als ich 18 war, aber mein Mann sagt sie ist immer noch sehr hübsch! Es hängt nicht, das einzige ist dass die Brustwarzen etwas größer sind als vorher!
nessie105
nessie105 | 16.10.2008
7 Antwort
stillen
Stillen ist doch so gesund für dein Baby.Diese Frage habe ich mir garnicht gestellt.Das Wichtigste für mich ist das es meiner Tochter gut geht.Du kannst dir ja überlegen was du möchtest.Das deine Brust nicht genauso aussieht wie vorher, glaube ich weiß jeder.LG
Lillifee0202
Lillifee0202 | 16.10.2008
8 Antwort
Stillen
Also ich ahbe meine maus 3 Monate gestillt, konnte leider nicht länger! Aber ich kann jetzt nicht sagen das sie hängt oder so. Natürlich etwas, aber das war schon immer so bei mir, aber sie hat sich jetzt nicht verändert durch das stillen. Also das hängt nicht vom stillen ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
9 Antwort
stillen
hey das kommt auf dein bindegwebe an . bei mir ist das leider nicht so gut und habe dadurch ss-streifen über die brust..ist nicht so schön . aber das ist schon in der ss passiert und liegt nicht am stillen . sobald du aufhörst zu stillen , bekommt lediglich deine brust wieder die größe wie vor der ss esseidenn du isst jetzt zuviel oder zu wenig . die frage ob stillen . ja /nein . bei mir 4x ja! ob die brust jetzt schon hängt oder erst mit 35-ist mir egal . dafür gibts bhs .. dann fällt es nicht auf ;-) hängende brüste bekommt jede frau -irgendwann - egal ob ss oder stillen . oder gar nichts ..ist doch der lauf der natur . bei einer früh , bei der anderen spät .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
10 Antwort

Nein, es macht sie nicht kaputt! Es ist nur sehr wichtig einen wirklich guten Still-BH zu tragen! Einer wo sie nicht hängenkönnen und gut gestützt sind! Und auch nicht zu eng ist! Wenn der BH stimmt kann nichts schiefgehen! Du kannst deinen Bsen auch jetzt schon darauf vorbereiten! Mit massagen, mit einen harten Waschlappen oder einer Massagebürste und mit wechsel Duschen kalt und warm! Wenn Duschen nicht so toll kannst du das auch als Waschung machen! Danach mit einer Creme oder einen guten Öl die Haut verwöhnen! Und nichts kann schief gehen! lg Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x