Sendung mit der Maus

Gelöschter Benutzer
14.10.2008 | 6 Antworten
Weiss jemand wo man sich Sachgeschichten runter laden kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Die Seite mit der Maus
Schau doch mal hier, da kann man sich auch Geschichten ansehen, glaub ich http://www.wdrmaus.de/ LG
Tornado
Tornado | 14.10.2008
2 Antwort
..........................
Da war ich schon da kann man die nur angucken oder mit so einem podcast angucken . Wollte Tim welche brennen damit er die immer angucken kann
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
www.die-maus.de
da findest du alles aus der sendung, Postkarten, Spiele, Termine für das "Mausoleum" und noch ein paar extra Lieder. Da müsstest du fündig werden. Was genau suchst du denn? Ich hab auch die Bücher von der Maus und könnte dir notfalls was kopieren wenn das da drin steht.
tagem
tagem | 14.10.2008
4 Antwort
@tagem
Danke Ich suche nur die Sachgeschichten. Wollte dann eine CD oder DVD mit einigen Filmen machen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Dann kauf ihm doch die Videos,
so teuer sind die auch nicht.
tagem
tagem | 14.10.2008
6 Antwort
www.die-maus.de
Na, das ist ja wohl dieselbe Seite, hm?
Tornado
Tornado | 14.10.2008