Bin stink sauer

FinnLucaMama
FinnLucaMama
14.10.2008 | 8 Antworten
Hallo Mädls,

hatte heute den Termin beim Frauenarzt und da hat mir die Dame gesagt das ich nicht dran komme da ich keinen Versicherungsschut mehr habe !?!?!? Hallo, wie soll das denn bitte gehen ? Zahle Monatlich mein Geld ein und bin beim AMS gemeldet ?!

Kann mir bitte wer sagen was da schief läuft ?

lg nadia

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ist ja eine Frechheit
Ich würde auch sofort bei Deiner Krankenkasse anrufen, das abklären und natürlich den Arzt wechseln!!! Der spinnt wohl!!!
_Anni_
_Anni_ | 14.10.2008
7 Antwort
aslo
dann muss Deine Chipkarte abgelaufen sein und dann müssen die Dich auch nicht drannehemn/ dürfen nicht, weil die das gar nicht abrechnen können. Aber wenn Du auf die Kasse gehst, bekommst Du sofort ein schreiben, dass Du dort versichert n´bist und die neue Karte wird nachgeschickt. So ists leider in Deutschland, die Abrechnung ist wichtiger als der Patient selber:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
6 Antwort
hatte ich auch
war ein fehler im pc system, aber die haben direkt vom gyn aus bei der kasse angerufen. tags darauf hatte ich einen brief von der kasse in der post. da stand dann einfach, dass ich da versichert bin. kann auch sein, dass evtl deine karte ungültig ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
5 Antwort
huhu Süsse!
Rufe auf jendenfall deine Krankenkasse an noch heute, das kann ja nicht sein.Ich glaube da wäre ich auch böse ....Reg dich nicht auf
Iwi1981
Iwi1981 | 14.10.2008
4 Antwort
Ist Deine Karte abgelaufen ???
Selbst wenn, sie müßen Dich untersuchen, wenn Du Schwanger sein solltest oder warst - wäre sonst fahrlässig und unterlassene Hilfeleistung von ihren Rufe mal bei Deiner KK an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2008
3 Antwort
Hmm...
....wenn du übers Amt versichert bist, würde ich da mal hin gehn oder anrufen und fragen was da los ist, die können dir da schon eher sagen was los ist. lg camie
Camie
Camie | 14.10.2008
2 Antwort
Ich würde schleunigst bei der Kkasse anrufen.....
und das abklären....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
1 Antwort
...
da ruf mal ganz schnell bei der krankenkasse an
Katti77
Katti77 | 14.10.2008

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading