Schablone

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2008 | 8 Antworten
Schönen guten Abend!
wie habt ihr das Kinderzimmer fürs erste Baby gestaltet? Da gibt es doch so Folienschablonen (z.B. Sonne) zum aufkleben auf die Wand und dann zum ausmalen. Kosten allerdings so um die 40 Euro. Bißchen teuer für ein wenig Folie. Was habt ihr für Farben? Oder Accessoires? Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
ich hab weiße möbel, weiße wände, weiße vorhänge und alles andere kunterbunt: gestreifter ESPRIT Teppich, riesige Leinwände mit Pilzchenpaula bzw. Schattenrissen von knallbunten Hasen, ein uraltes Regal von 1890 bunt bemalt und mit Schriftzug "bis zum Mond" versehen. Über der Tür hängt die Trophäe von nem gehäkelten Elch und die Lampe besteht aus ganz vielen silbernen Schmetterlingen und Blumen.
Hai-Happen
Hai-Happen | 12.10.2008
7 Antwort
Zimmer
Also ich habe auf einer Wand einen großen Winnie Puh, ferkel, Tigger und ia selber gemalt mit einem Projektor. Der vergrößert die Bilder automatsich groß an die Wand. So hab ich das gemacht und ich muss sagen bin von dem ergebnis sehr zufrieden lg Alina
Lienchen89
Lienchen89 | 12.10.2008
6 Antwort
Ich hab selbst ein großen Bild gemalt!
Einen großen lieb aussehenden Löwen habe ich vor paar Tagen an die Wand gemalt, kann gut zeichnen, muss man ausnutzen :-)
ladybump18
ladybump18 | 12.10.2008
5 Antwort
Melissas KiZi is kunterbunt und WinniPooh-frei !!
Die Wände sind fliederfarben, der Bodenbelag is rot mit 1000 bunten Teddybärchen, an der Decke hängt ne grosse gelbe Sonnendeckenlampe, an der Wand is ne lila Bordüre mit vanillefarbenen Teddys, überall hängen kleine Mobiles an der Decke, dann ham wir noch ganz viele verschiedene Moosgummifiguren an den Wänden und über dem Bett hängt ein rosafarbener Baldachin. Wie gesagt: kunterbunt und kindgerecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
4 Antwort
habe auch so eine Schablone
mit dem schriftzug "Little princess" hab ich in rosa gemacht und 18 Euro für die Schablone bezahlt. Wenn es einfache Dinge sind kann man sich die schablonen auch ganz einfach selbst machen hab ich bei unseren flur auch gemacht, hab auch bilder drin wenn du mal sehen möchtest!
Aliyah0510
Aliyah0510 | 12.10.2008
3 Antwort
Wir haben einen Jungen
und haben das Zimmer halb hoch türkis gestrichen und haben Winnie Pooh Figuren an der wand-die sind weich und kann man abwaschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
2 Antwort
Hallo
ich habe mir für Sina bei ebay eine Richtig süße Tapete von Tweety bestellt mit passender Bordüre ...
Tigga0505
Tigga0505 | 12.10.2008
1 Antwort
KINDERZIMMER-SCHAU
Das ist ne Gruppe hier ...schau mal rein, da kannste schon super viele Ideen sammeln LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie soll ich damit umgehen?
17.01.2011 | 11 Antworten
Schuhfrage, die zweite!
15.09.2010 | 10 Antworten
Ab wann ist ein Sehtest möglich?
07.03.2010 | 7 Antworten
Möchte keinem zu Nahe treten
30.03.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading