wegen narbelschnurblut

sweetyloves
sweetyloves
11.10.2008 | 8 Antworten
hey wollte mal fragen wie ihr das sieht mit den nabelschnurblut aufbewahren?

freue mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
achso
danke, dass hab ich nicht gewusst. das ist dann doch eine super sache. aber leider viel zu teuer. danke nochmal! lg
kea1985
kea1985 | 11.10.2008
7 Antwort
@mc_speedy
Hallo, stimmt. Eine Frechheit ist es schon, ginge bestimmt auch billiger... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
6 Antwort
kea1985
da wird aus der narbelschnur das blut entnommen wegen den stammzellen und damit kann man halt bestimmte krankheiten mit in griff bekommen so viel wie ich weiß lg
sweetyloves
sweetyloves | 11.10.2008
5 Antwort
???
Bitte was ist das denn genau? hab da noch nie davon gehört! lg
kea1985
kea1985 | 11.10.2008
4 Antwort
blut
also ich würde es eine gute sache finden, doch leider können sich das nur die leisten die auch über genügend geld verfügen. ich finde es eine frechheit soviel zu verlangen um nur ein wenig blut auf zu bewaren! LG
mc_speedy
mc_speedy | 11.10.2008
3 Antwort
Also
Wir haben uns eingehend darüber informiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir es machen werden... Es kostet 2400 Euro ... Ich finde es ist eine sehr gute Sache und wenn es möglich ist, sollte man es machen. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
2 Antwort
ich denke das ist ur geldmacherei
man kann das eh nur 5 jahre oder so aufbewahren und die Krankheiten für die es von belang ist treten meistens erst später auf... hab ich mal gehört...
ich85
ich85 | 11.10.2008
1 Antwort
....
finde das eigentlich eine gute idee mit dem nabelschnurblut, finde das aber schade, dass das so viel geld kosten soll...... habe mich auch darüber informiert, aber 2000€ für das aufbewahren, waren mir dann doch zu teuer.... für den otto-normal-verbraucher nicht zu bezahlen lg annki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading