Eure Babyzimmer

Lienchen89
Lienchen89
11.10.2008 | 8 Antworten
Hallo an alle Frisch gebackenen mamis und an die die es bald werde.
Wollte mal nachfragen wie ihr die Zimmer von euren Neuankömmlingen bzw die die noch kommen gemacht habt?

Ich bekomme im Dezember ein Mädchen und habe an eine Wand in ganz groß Tigger, Winnie Puh, Ferkel und Ia gemalt, meine Möbel sind Schokobraun mit Weiß und bunte Gardinen sieht richtig süß aus!

Wie sehen eure Zimmer aus .. bin neugierig :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ susi2103
habe geschaut, sieht schön aus!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.10.2008
7 Antwort
hi
also habe hier bilder sogar bilder drin von dem zimmer meiner tochter.. hab es eher schlicht und praktisch, aber doch kindlich gehalten. gelb die wand mit tier-bodüre.. ansonsten eben so, dass man doch ein "mädchenzimmer" sieht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
6 Antwort
Also...
auf der einen Seite eine Kindertapete mit einem Bären, Maus, Rabe und Frosch drauf in gelb. Auf der anderen seite eine Gelbe Wand mit einer Teddybordüre. Einen süßen gelb/beigen Stubenwagen. Die Schränke sind aus Buche , also relativ hell. An den Fenstern habe ich Window Color Bilder mit Winnie Pooh. Gardinen sind auch gelb. Ansonsten bekommt unsere MNaus noch ein Winnie Pooh Poster und an die Tür außen kommen zwei Pooh Bären mit einem schildchen wo der name der kleenen dann drauf steht. Und nicht zu vergessen der Schaukelstuhl! Der kommt auch noch rein. Das reicht für den Anfang ich finde aber immer wieder dinge die ich noch haben muss
Kyowa
Kyowa | 11.10.2008
5 Antwort
Ich steh ja voll auf Marienkäfer
Die Möbel sind helles Holz und helle Auslegware, darauf sind 2 große Marienkäferteppiche. Gestrichen habe ich in hellem grün und oben und Decke blau ........ Wir wollen jetzt das Zimmer noch mal neu machen, den Wickeltisch raus und so...... Beim Thema will ich bleiben, vielleicht hat ja noch jemand ne schöne Idee!?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.10.2008
4 Antwort
sorry
also meine damit riesen himmel übern bett... und die griffe der möbel ect sind rosa krönchen;)
jolyn1501
jolyn1501 | 11.10.2008
3 Antwort
Hört sich super an...
Meine Kleine hat weiss rosa Möbel... die Griffe als Krönchen mit grossem Himmel... habe auch eine seite mittig rosa gestrichen und darüber eine bordüre... an den schrägen haben wir dann kleine blümchen malen lassen und übers bett eine riesen hello kitty also ich bin zufrieden... manche sagen zwa zuviel rosa aber ich liebe es so... naja und bei meinem kleinen der jetzt nov-dez kommen soll haben wir alle möbel von ikea in hell-dunkel blau geholt, denke da kommt dann auch noch en riesen cars auto übers bettchen gemalt und dann mal schauen... bin übrigens auch ein grosser winnie pooh fan und bin mir sicher da können sich die kids nur wohl fühlen, wenn mami sich schon soviel mühe gibt... ;) wünsche dir noch ne tolle rest zeit... alles gute
jolyn1501
jolyn1501 | 11.10.2008
2 Antwort
Schau mal in meine Gruppe rein
http://www.mamiweb.de/gruppen/13681_kinderzimmer-schau.html Würde mich freuen auch von deinem Kinderzimmer Bilder zu sehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2008
1 Antwort
Also......
Bekomme auch im Dezember ein Mädchen und wir haben das Zimmer teils geld und teils in nem hellen orange gestrichen. Dann gibts ne süße, bunte Bordüre mit Tieren und übers Bett kommt ein Wandtattoo mit nem Spruch und dem Namen. Ach ja und die Möbel werden ahornfarben, kommen aber erst Anfang November! :-) Neugierde gestillt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Babyzimmer: Vorhänge oder Gardinen?
25.07.2010 | 15 Antworten
+ babyzimmer temperaturen? +
02.11.2009 | 11 Antworten
neugeborene ins babyzimmer geben im kh?
10.08.2009 | 22 Antworten
Wo habt ihr euer Babyzimmer gekauft?
01.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading