muss mal dampf ablassen

ich85
ich85
11.10.2008 | 8 Antworten
diese DUMME KUH die unter mir wohnt kam letzte woche als ich nichts ahnend nach hause kam aus ihrer wohnung geschossen und schreit mich an, das die sommerzeit vorbei wäre und ich die haustür zu machen soll, anstatt mir es normal zu sagen. ich mache eigentlich immer die tür zu außer ich vergesse es mal ..
jetzt hat sie schon 3x diese woche die tür offen gelassen!
ich hab sie eben getroffen und sie daraufangesprochen und was macht die bekloppte kuh? meint zu mir ich soll sie in ruhe lassen und lässt die tür wieder sperangelweit offen stehn ..
die denkt auch nur weil sie doppelt so alt ist wie ich könnte sie sich alles erlauben ..
kein wunder das ihr typ sie wegen ner andren sitzen lassen hat ..
die ist doch echt total frustriert die alte kommt nicht damit klar das ich ne schöne familie habe ..
und mir das alter noch nicht ins gesicht geschrieben ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich
habe so einen spezialfall auf der arbeit. man darf sich aber nicht mit ihr anlegen, da sie eine gute bekannt der geschäftsleitung ist. hatte letzte woche 2 mal mit ihr dermaßen streß das ich deswegen nachts nicht schlafen konnte und kopfweh habe. bin in der 9+3 schwanger und habe auch angst das es dem würmle was macht wenn ich mich so aufregen muß. ich soll ihr alles nachtragen aber selber holt sie nur ihre sachen und läßt die von uns anderen 3 einfach liegen. dann leg ichs ihr hin und sie sieht es nicht, druckt es nochmal neu und behauptet dann ich hatte es in der hand und nicht hingelegt weil sonst hätte sie es ja gesehen. dabei ist die 4 mal dran vorbei gelaufen. merken kann sie sich schon garnix irgendwas liegt immer von ihr wo rum. gut ich bin momentan etwas empfindlich durch die ss, aber egal was ich mache ich darf mich momentan wegen so nem pipikram mit der rumärgern. dabei gehts mir schon beschissen genug...... lg
tante_tine
tante_tine | 11.10.2008
7 Antwort
Nur gut
das wir alleine ein Häuschen im Wald haben. :-) Dafür sind hier Wildschweine vor den ich tierisch Angst habe. Nachbarn kann man sich leider nicht immer aussuchen. Wünsche Dir alles Gute.
susepuse
susepuse | 11.10.2008
6 Antwort
@romy
das muß ja ne ganz dolle sein! Bei einer Patientin von mir wohnt ein Hausmeisterpärchen drin. sie mobben die Patientin schon seid 4 jahren, nun zieht sie deswegen in 2 Wochen aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
5 Antwort
..
dann würde ich mal zu der runter gehen, ohne deine kleine und der das sagen! Mit der nachbarin bei mir, kann man leider nicht reden, die ist glaube zu hohl in der birne
romy01257
romy01257 | 11.10.2008
4 Antwort
...
... tja, die eigene Unzufriedenheit läßt man meist an anderen aus ... und wenns nur so ne doofe Türe ist :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2008
3 Antwort
....
Manche denken immer sie wären was besseres, und machen anderen das Leben damit schwer. Frage sie einfach direkt, ob sie was an Dir stört. Vielleicht gab es ja mal ein Mißverständniss. Und wenn sie Sorgen hat dann soll sie es nicht an anderen auslassen, die es nur gut meinen. Schlimm solche Leute!! Viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
2 Antwort
ja das weiß ich ja
aber das schlimmste ist sie hat das vor meiner kleinen tochter gemacht und das ist sowas von unangebracht sich vor nem kleinen kind so aufzuführen!!!!
ich85
ich85 | 11.10.2008
1 Antwort
..
So eine schrulle als nachbarin haben wir auch! Ärger dich nicht, idioten gibt es überall!
romy01257
romy01257 | 11.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
♥ VIEL URIN ABLASSEN ♥
26.08.2010 | 7 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
muss mal frust ablassen
04.07.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading