und last mir jetzt mal die steffiSG in ruhe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2008 | 10 Antworten
sie sagt immer ihre ehrliche meinung und wenn es jemanden stört soll er nicht auf ihre fragen antworten, oder man sollte alles von vorne verfolgen! vielen dank! LG schnucki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
anlima.........
wenn sich doch solche leute wie du da raus halten würden, dann würde die zahl der antworten nicht hoch gehen und die fragen wären nicht mehr interesant. und was interesiert dich was hier mamas miteinander haben? ich glaube eher, das du deinen senf nur dazu geben möchtest, weil dir sonst langweilig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
9 Antwort
..................
@steffi, laß dich nicht fertig machen, ich würde auch meine meinung sagen und wem das nicht paßt, soll es doch nicht lesen.
sandra123
sandra123 | 08.02.2008
8 Antwort
....................
ja scheint so......manche dürfen eben nicht ganz o schlauen bzw schwächere fertig machen und fühlen sich toll und sind auch noch stolz drauf...über solche leute kann ich echt nur denn kopfschütteln
colli25
colli25 | 08.02.2008
7 Antwort
anlima
sagt das einer das du der meinung sein mußt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
6 Antwort
@steffi
rüüüüüüüüüchtüüüüüüüüg laß dich nich fertig machen ich halt zu dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
5 Antwort
bedeutet also,
ich muss mich ab jetzt immer dem Urteil der SteffiSG oder anderen Personen beugen. Sie dürfen reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, und ich muss dazu brav schweigen. Super finde ich das. Man hört doch auf mit der Heuchlerei!!
Anlima
Anlima | 08.02.2008
4 Antwort
Danke.....
ich kann auch gern nochmal sagen ja ich sage meine Meinung und JA es ist nicht immer nett aber ICH nenne hier keinen Assi oder sonat was ! Ich find des geil mir wird gesagt ich beleidige Leute persönlich aber wo???? Ich bitte um kopien aber nöööö kommt nix ausser beleidigungen an mich Aber macht ruhig weiter denn ich lasse eh nichts von dem an mich heran, denn ich habe ein Reales leben und weiss das dies hier NICHTS damit zu tunhat !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
3 Antwort
genauuuuuuuuuuuuuu
ich weiß auch nicht warum auf ihr immer rumgehackt wird wir sollen sabrina1989 ihre meinung lassen und steffi nicht oder wat außerdem hat´se eh recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
2 Antwort
steffisg
da gebe ich dir recht sie sagt nur offen und erlich was sie denkt und wenn das nicht passt pech gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
1 Antwort
*******
bin genau deiner Meinung
jessiunit
jessiunit | 08.02.2008

ERFAHRE MEHR:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
18.03.2011 | 7 Antworten
unruhe in der 37 ssw
17.01.2011 | 3 Antworten
einfach keine ruhe: -(
20.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading