Ich hasse es! *grr

Childofthesun
Childofthesun
08.10.2008 | 8 Antworten
Könntet ihr auch ausflippen bei Leuten die Euch alles nachmachen? Ich hab so ein Exemplar in meinem Umfeld die immer meint mir alles nachmachen zu müssen bzw. dann auch noch versucht immer besser zu sein. Ich könnt ausrasten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das kenne ich auch!
Hallo sie beruhigt, das kenne ich auch!!! nur zu gut.....ich hab mir vor 14 tg ein katzenbaby gekauft, jetzt haben sie alle katzen......neu renoviert, die nachbarn renovieren jetzt auch!! furchtbar sowas lg schnuckelhase
schnuckelhase
schnuckelhase | 08.10.2008
7 Antwort
So eine haben wir auch im Bekanntenkreis!
Egal ob es die Gardinen, der Kleiderschrank, Spielsachen, Klamotten oder sonst was ist! Sie schafft es nur nicht das es schöner wird wie bei uns, da sie einfach keine Ideen hat und vom Typ her eher langweilig ist! Könnte da auch oft Ich zeige ihr einfach nicht mehr wenn wir etwas neu haben oder sage das es mega teuer war oder ich nichtmehr weiß wo das her ist! Wenn das im Rahmen bleibt finde ich das ja ganz ok, aber so nervt es echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
6 Antwort
ja kenn ich
aber ich würde das echt als sowas wie ein indirektes kompliment verstehen. offensichtlich wirst du ja von der person bewundert!?! und sie will so sein wie du! ich finde das nicht schlimm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
5 Antwort
Bei mir is das nich ganz so krass.
Bei uns wohnen sehr viele alte Leute im Umfeld. So ... jetz hatte ich im Sommer meine Fenster mit Schmetterlingen verschönert und keine Woche später lauf ich so an den Fenstern der Nachbarn vorbei und was seh ich da ? ... Da ham sich 2 alte Omis auch Schmetterlineg an ihre Küchenfenster geklebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
4 Antwort
von uns ne
bekannte macht mir auch alles nach. da habe ich mal zwei verschiedene paar Socken angezogen, um zu sehen ob sie mir alles nachmacht. Und prompt am nächsten Tag hatte sie auch zwei verschiedene Socken an. Am liebsten würde sie auch Zwillinge haben, denn ich habe ja welche und sie nicht. Ich kann es auch nicht gut leiden wenn mir jemand was nachmacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
ja das kenne ich
aus der schule noch da hat mir immer eine alles nachgekauft aber in doppelter ausführung und meinte damit besser zu sein als ich.mich hat es am anfang sehr genervt irgendwann hat mich das nicht mehr gestört bis sie sich dann auch noch die selben anzieh sachen gekauft hat und wir in parntner look rum gelaufen sind.boor das war peinlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
Da krieg ich auch ne Halskrause...
Wenn sich das ganze im Rahmen hält, ok. Oder wenn vorher wenigstens mal nachgefragt wird... Naja, ich denke, da kann man wohl nix machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
bleiben sie ruhig
... kommt darauf an worum es geht? hmm weiss net...
lissyli
lissyli | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
ich hasse stillen
01.03.2013 | 29 Antworten
Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten
ich hasse kochen
19.04.2012 | 21 Antworten
Ich hasse meine stiefmutter
31.12.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading