aarrghh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 8 Antworten
ich war grad im keller wäsche aufhängen und geh dann eh immer mit nem total mulmigen gefühl runter. nicht, weil ich angst vor dem keller hab, sondern weil bei uns leider gaanz dicke schwarze SPINNEN! *bibber* leben. und ich guck mich immer ganz genau um, könnt ja sein, dass mich eine angreift..*g*
na und was is? ich geh zur kellertür und da sitzt doch so eine kackfrech unterm türrahmen.
im übrigen kann ich gar net aufzählen, wie oft ich diese mistviecher schon in der wäsche hatte .. *gruuuusel*

wollt halt auch mal was sagen..
lg pams
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
igitt
ich hasse spinnen!! *mitleidhab*
sidii
sidii | 07.10.2008
7 Antwort
ach was...
für sowas bemüht sich mein mann doch net innen keller. der wartet, bis die in der wäsche sind und ich sie nichtsahnend mit in die wohnung schlepp. und wenn uns mal so eine besucht, schnapp ich den staubsauger und schmeiss noch ne handvoll reis hinterher, damit sie auch wirklich hinüber is. igitt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
6 Antwort
ich hatte auch mal sowas
Ich sitze auf dem sofa und auf einmal steht eine Spinne so einen halben meter vor meinen Füssen. habe noch meinen Mann gerufen aber der hat leider schon geschlafen. habe eine Fliegenklatsche genommen und so lange auf die Spinne gehauen bis sie nicht mehr zu sehen war. War mir in dem moment so egal wie der Teppich aussah hauptsache die Spinne war weg. Hatte leider auch noch alpträume danach. ich wollte das nur mal loswerden. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
5 Antwort
ich hätt
einen schreianfall bekommen. weil du grad von schwarzen spinnen schreibst. ich hatte vor einigen jahren zu halloween deko in der wohnung aufgehängt unter anderem auch ein spinnennetz mit 2 kleinen schwarzen spinnen. wie ich dann eines tages nichts ahnend von der arbeit heim kam sitz da daneben eine grosse schwarze spinne. ich dacht jetzt fall ich um so erschrocken bin ich weil die echt war. aber tapfer wie ich war kam auch schon der staubsauger zum einsatz.
tobias2007
tobias2007 | 07.10.2008
4 Antwort
lol
ich hasse diese viehcher auch sehr.eine freundin von mir hat die auch immer in der wäsche, ist mir noch nie passiert
JucyFruit80
JucyFruit80 | 07.10.2008
3 Antwort
hm mein bruder hat zur zeit drei stoffratten sehn
sehr echt aus hihihihi aber eben süß sogar davon ekelt die sich!mein sohn wollt e mit eine rim schleptau zu ihr laufen hihihihi die ist getanzt und alex wusste gar net was los war
Nadine85
Nadine85 | 07.10.2008
2 Antwort
iiiiiii
iiiiiii im leben würd ich da nich runter gehen geschweigedenn meine wäsche da unten aufhängen-ich trockne sie entweder im schlafzimmer oder auf dem balkon. sag deinem mann bescheid das er die fiecher tot machen soll.
mädel21rd
mädel21rd | 07.10.2008
1 Antwort
iiiiiiiiieeeehhhh bah...
*piiiiiiiiiieeeeeeeeeeerre*..*brüll* ...*nach die weg!!!* ... :-D so hört sich das bei uns an, wenn ich so nen vieh erwische.. und weisste was.. mein mann springt auf n stuhl und brüllt mit! da muss erst mein sohn kommen, der sich das tierchen in aller seelenruhe schnappt.. an einem beinchen... & vor die türe trägt :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading