Was habt ihr heute zum Abendessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 8 Antworten
gegessen?
Bei mir gabs lecker Bratkartoffeln ( aus rohen Kartoffeln ) Gurkensalat und Rührei.
Nachher esse ich noch ne halbe Ananas und ne halbe Grapfruit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja die Bartkartoffeln
werden schön weich! Und mich stört es nicht wen ich eine halbe Ananas esse...ich esse jetzt ne ganze die sind so lecker oder schadet das meinem baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
7 Antwort
Bei uns gab es.......
Fleischküchle, Rosenkohl und Stopfer! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
6 Antwort
hy
ich mach auch immer bratkartoffis aus rohen kartoffeln einfach gleichmessig schneiden am besten klein und etwa 25 min braten mm leckaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
5 Antwort
gebratener fleischkäse mit rührei
und dazu ein spezi für mich
pampilina
pampilina | 07.10.2008
4 Antwort
Was gibts zu esen Heut
heute Abend gibt es Kartoffelecken und Bauchfleisch mit mayo.Alles selbst gemacht ausser mayo.meine söhne lieben es.
papamaus68
papamaus68 | 07.10.2008
3 Antwort
ess bloss keine halbe ananas ganz auf
glaube mir dein mund wird brennen bei mir war des heute so wrklich furchtbar oder verträgst du des einfach so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.10.2008
2 Antwort
Aus rohen Kartoffeln?
Habe ich noch nie gehört. Werden die nicht hart beim Braten?
brummse
brummse | 07.10.2008
1 Antwort
hallo
bei uns gabs auch bratkartoffeln und salat.lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Abendessen auf meinem Geburtstag
16.03.2011 | 13 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
03.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading