Lifestyle "Marktanalyse und Konsumentenbefragung"

changed
changed
01.10.2008 | 5 Antworten
huhu

habe letzte Woche einen Fragebogen von Lifestyle bekommen. Hat jemand schon mal was davon gehört?
finde das recht komisch, denn die fragen da ziemlich private sachen. wo man sein konto hat, ob man kredite hat, ratenzahlung, wo man einkauft, hinfährt in urlaub, kinder hat, etc ..
ich werde den bogen nicht wegschicken, obwohl es mir immer spass macht so n quatsch auszufüllen^^ :-P

hat einer erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hab gestern nochmal ausgefüllt
war aber auch das letzte mal. bringt eh nix. und mir sind die fragen auch zu persönlich
patty31
patty31 | 01.10.2008
4 Antwort
ich
da 2 oder 3 mal nen Bogen ausgefüllt.Aber mittlerweile werfe ich das Zeug weg.Bringt eh nix.
WildRose79
WildRose79 | 01.10.2008
3 Antwort
...
und wenn du das bei google eingibst kriegst x seiten dazu....
kuschel77
kuschel77 | 01.10.2008
2 Antwort
den link sollte man auch noch reinsetzen
http://www.hamburger-illustrierte.de/content/htm/tic/2005/09/27/200509271727.html
kuschel77
kuschel77 | 01.10.2008
1 Antwort
ich würd sagen, ab in die tonne damit
lies mal hier
kuschel77
kuschel77 | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading