so, ich verabschiede mich

bineafrika
bineafrika
22.09.2008 | 4 Antworten
mein mann kommt in etwa 2 stunden, nach 2 wochen urlaub .. ich hoffe nur das wirklich allet in ordnung ist .. bin so verdammt nervös .. und eigentlich hab ich keinen grund nervös zu sein..

für alle die es nicht jelesen ham .. vor anderthalb wochen hat sein bester freund mich nach ner party angegrapscht, ich hab jesacht er soll datt lassen, hat er am ende auch, ist also nichts weiter passiert .. aber, die dumme bine war soo aufgewühlt am tach danach datt der menne gemerkt hat dat was nicht so war wies sein sollte .. sie hats erzählt .. und inzwischen weiß ich nimmer ob das richtig war, weiiiil ja verdammt nochmal nichts weiter passiert ist und nu die freundschaft, natürlisch, aufm spiel steht .. ich zerbreche mir nen kopf der nicht mir gehört (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Och Binchen,
dat wird schon...kannst ja schließlich nix dafür...blöde Kerls.
humstibumsti
humstibumsti | 22.09.2008
3 Antwort
ich drück dir die daumen...
... und finde das ehrlichkeit in einer beziehung das wichtigste ist. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 22.09.2008
2 Antwort
arme bine
das wird schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
1 Antwort
ich wünsch Dir
das alles easy läuft und am besten wär er hät es schon vergessen also mach nen schönen Abend viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading