tragetuch

sindwirbaldda
sindwirbaldda
20.09.2008 | 8 Antworten
aloha mamis.

ich hab seit 3 monaten ein tragetuch. meine kleine is 4 monate und wiegt 6 1/2 kg. seit gestern abend hab ich schmerzen im rücken und in der leiste. und es is als ob der beckenboden wieder schlapp macht;-)) obwohl der wieder ok war. heut morgen war wieder alles ok. aber nachm spazieren gehen hats wieder angefangen. kinderwagen geht gar nicht, da schreit sie wie am spieß. ich ahb sie in der "kägeruhtasche", einfach über kreuz. gibts vielleicht etwas was die leiste entlastet?

danke, mädels
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gerne,
lass von Dir hören, mich interessiert ob Du es hinbekommst. :)
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 20.09.2008
7 Antwort
dankeschön
rosenblüten... das schreib ich nicht aus *gg*
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 20.09.2008
6 Antwort
nun ja...
ich werde alle hoffnungen in die sportkarre setzen und beten das meine kleine bald sitzt
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 20.09.2008
5 Antwort
so...
hier habe ich noch einen Link von der Trageschule gefunden, falls Du Dich beraten lassen möchtest. http://www.trageschule-dresden.de/ Mein Sohn ist übrigens 1, 6 Jahre alt und ich trage ihn immernoch . Mein Rücken ist auch noch heile, also lass Dir keine Angst machen! Deinem Kind tut das tragen nämlich gut.
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 20.09.2008
4 Antwort
Hallo
Ich habe hier einen Link für Dich. Der führt Dich auf die Didymos-Seite, dort stellen sie mehrere Tragemöglichkeiten + Bindetechnik vor. Alles mit Fotos, vielleicht probierst Du mal ein wenig herum, hat bei mir auch geholfen. http://www.didymos.de/cgi-bin/start-godt.pl?gclid=CIOCqfOG65UCFQxRtAodlmMEYA Du musst dann noch auf "Babys tragen" und dann auf "Trageweisen" klicken. Ansonsten kannst Du ja mal versuchen eine Trageberaterin zu kontaktieren, die findet vielleicht heraus woran es hapert. Viel Erfolg.
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 20.09.2008
3 Antwort
Hey
ich habe das selbe Problem unsre maus ist gleich alt und schwer. Keine Ahnung was das ist, wollte mal zum Orthopäden gehen. Wenn du was weißt, meld dich mal bitte!
stephi1
stephi1 | 20.09.2008
2 Antwort
Irgendwann
musst du sie doch an den Kinderwagen gewöhnen... oder willst sie mit 1 Jahr immer noch tragen? Würde sie langsam dran gewöhnen das schaukelt doch auch schön jeden Tag ein paar minuten! Klar so ein Tragetuch ist super aber nen kaputten Rücken machts auch nicht heil!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 20.09.2008
1 Antwort
hmmm, trägst du vorne oder schon hinten?
könnte vielleicht hinten tragen eine lösung sein?
2xmami
2xmami | 20.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch
11.03.2015 | 11 Antworten
Tragegurt oder tragetuch?
08.02.2012 | 13 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
16.07.2011 | 7 Antworten
Welches Tragetuch für Neugeborene?
30.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading