NUVA RING

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
18.09.2008 | 8 Antworten
Wer hat auch diesen verhütungsring?
irgendwie habe ich das gefühl spinnt meine sanduhr.. also wer den ring auch hat bitte melden!

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Also, als ich den noch hatte, war ich super zufrieden damit. Keine Probleme. Und bei Diabetes soll er ja auch die bessere Alternative sein..
ksari
ksari | 18.09.2008
7 Antwort
*****
ich find den bisher ja auch super.. anfangs hatte ich auch immer angst das er rausrutscht, aber er sitzt bomben fest und mein freund spürt ihn auch nicht beim sex. heute mittag gegen 15h uhr vor 21tagen hab ich den ring reingemacht.. meine uhr zeigt zwar nichts an aber ich muss ihn doch heute raunehmen oder? und wann den nächsten reinsetzen? glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.09.2008
6 Antwort
...
Also verhütet hat der Ring gut..aber mir ist das Ding oft fast rausgerutscht...ich bin nicht so begeistert davon, dagegen hat eine Freundin von mir damit übehaupt keine Schwierigkeiten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
Nuva ring????
das beste verhütungsmittel wenn man kinder HABEN möchte denn dank dieses supertollen dings is mein leon jetzt da.....bevor ich schwanger wurde hat dieses teil aber anderthalb jahre bestens verhütet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
4 Antwort
Also
ich hatte nach ein paar Monaten das Problem, das ich immer weniger Lust auf Sex hatte und auch nicht mehr feucht wurde. Mir tat alles untenrum weh und beim Sex selber war der Ring auch immer im Weg. Es war teilweise sehr schmerzhaft, weil der Ring immer weiter nach oben geschoben worden ist. Was ich allerdings net versteh, ist das mit der Sanduhr. Der Ring wird nach 21 Tagen rausgenommen und dann hast du 7 Tgae Pause. Wie bei der Pille auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
3 Antwort
ring
also ich hab nun meinen 1.drin und heute ist der 21. tag habe ihn am 28.08. reingemacht.. aber auf meiner sanduhr ist níchts davon zu sehen ob ich ihn rausnehmen soll.. warum warst du unzufrieden?
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.09.2008
2 Antwort
hi
ich will ihn mir reinmachen hast du pobleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
1 Antwort
Ich hatte den
mal ne lange Zeit, war allerdings net sehr glücklich damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ehering zu groß!
06.11.2009 | 8 Antworten
verhütungsring oder dreimonatsspritze?
26.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading