und schon wieder ein baby

MamiundDeryck
MamiundDeryck
16.09.2008 | 6 Antworten
Gestern hat ne Bekannte von mir ihr baby bekommen und irgendwie macht mich die nachricht so traurig obwohl es doch ne schöne sache ist. Aber ich hätte gern auch nen zweites aber der zeitpunkt ist jetzt nicht günstig. will deswegen nicht traurig sein aber wenn ich mir vorstelle die hat ihre tochter jetzt im arm son süßes kleines ding isses schon komisch.
wollt das nur mal erzählt haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
ich bin doch erstaunt das ihr mir so lieb zuredet dachte es kommt jetzt bist ja noch jung geh erstmal paar jahre arbeiten und dann zweites Kind. Ich versteh es auch nicht das der Wunsch zurzeit immer größer wird. Aber mein Gefühl sagt mir tus doch. Aber mein Verstand sagt noch nicht jetzt. is doch alles doof.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 16.09.2008
5 Antwort
finde deine Aussage zwar gut,...
... aber Gefühle sind halt doch stärker!
Happymammi
Happymammi | 16.09.2008
4 Antwort
es ist doch nicht gesagt das du sofort schwanger wirst wenn du dir denst
das ihr ein zweites kind wollt .und der zeipunkt passt nie .1 kind habe gerade ausgelern 94 dez zur neuen firma jan 95 schwanger dannende 2000 mann arbeitslos und 2007 geplant trotz das mein mann ab märz 2007 arbeitslos wurde .ok er arbeitet jetzt seid 04, 2008 aber es war nie günstig und wir haben es geschafft nur mut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
3 Antwort
Es kommt sowieso immer anderst...
Hatte ich mir auch vorgenommen. Hab meine Ausbildung gemacht, dann kam meine erste Tochter. Jetzt hätte ich schon gerne ein Geschwisterchen aber andererseits stehen dem ja auch noch andere Dinge gegenüber. Aber weißte was, es kommt sowieso immer anderst. Es gibt doch eigentlich immer einen Grund warum es gerade jetzt nicht passen sollte. Habe deswegen vor 2-3Monaten die Pille abgesetzt und unverhütet ... gehabt. Jetzt mal warten.
Happymammi
Happymammi | 16.09.2008
2 Antwort
hallo
ich habe gerade erst ein job angefangen nach der ausbildung und muss doch erstmal nen jahr arbeiten. Man muss doch vernünftig sein heutzutage obwohl ich mein erstes auch in der ausbildung bekommen habe und ich hab se geschafft.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 16.09.2008
1 Antwort
warum was spricht bei dir gerade dagegen
das du ein zweites kind bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading