Entschuldigt bitte wenn ich nerve

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2008 | 8 Antworten
aber ich brauch dringend ein paar ratschläge zu meiner letzten frage. die paar die mir geantwortet haben haben die frage glaub ich nicht richtig verstanden (oder ich die antworten nicht). könnt ihr nicht bitte nochmal lesen und eure meinung dazu sagen bzw was ihr tun würdet. eins vorweg: es geht mir NICHT uns babysitten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hä?
Deine Frage ist hier nicht bekannt????? Woher soll ich nun wissen, was du meintest??
hocico
hocico | 12.09.2008
2 Antwort
..
Ich finde das voll gmein was Deine Mutter da mit Deinen Kindern treibt, sie ist total auf Luke fixiert, das ist nicht gerecht.Würde Ihr das mal sagen, wenn sie es nicht so sieht ist das ihr pech.Wie wäre es wenn Du für Michi eine Ersatz Oma suchst?Es gibt oft ältere Frauen die gerne eine ersatz Omi wären, villeicht eine Nacvhbarin oder gute bekannte stc. den Vorschlag würde ich vor allem der Oma machen, malö schauen wie sie reagiert.Sonst wüßte ich auch keinen anderen Rat, denn Kontakt abbruch würde auch Luke schaden. LG und alles Gute.
Piratol
Piratol | 12.09.2008
3 Antwort
Hab es mal gelesen!
FInde das schon krass... aber warum sieht sie das nicht so? Sprich sie nochmal drauf an! Versteh das nicht hoffe meine Mam wird nicht auch so... hast du noch jemanden dem du deinen Großen anvertrauen kannst... auch wenns gemein klingt wenn deine Mama sich ankündigt würde ich es so machen das nur dein kleiner da ist... dann muss sie sich ja um ihn kümmern und kann Kuke nicht bevorzugen! Ganz rausstreichen kannst sie nicht alleine wegen den kleinen! Bekommt dein kleiner das mit? Vielleicht sollte er deine Mam mal selbst fragen warum er nie zu ihr darf! Aber schon alleine die aussage das sie im Nachbardorf wohnt und ihr euch nur alle 3 Monate seht ist ganz schön herb! Ich hoffe für euch das sich was ändert und drücke die Daumen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 12.09.2008
4 Antwort
Ersatzoma
Ich finde die Idee mit der "Ersatzoma" gut. Warum hat deine Mutter so ein Problem mit dem kleinen? Ohne dir zu nah treten zu wollen, kann es sein das er nen anderen Vater hat, mit dem deine Mutter ein Problem hat??? Fällt mir grad so ein.
suzie982
suzie982 | 12.09.2008
5 Antwort
@suzie982
nein meine sind beide von meinem mann. wir haben schon überlegt ob es vielleicht daran liegt das luke total so aussieht wie ich und michi total wie mein mann! vielleicht sieht sie in luke mich wieder und kan deshalb mit michael nix anfangen. sie war übrigens übrhaupt nicht begeistert als sie hörte das ich mit michi schwanger war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
6 Antwort
Hmmm...
Die Frage war ja auch nicht bös gemeint, sondern nur ne Vermutung. Das ist möglich das sie in dem großen dich wiedererkennt. Ich weiß ja nicht wie euer Verhältnis war. Vielleicht will sie irgendwas gut machen was sie bei dir "falsch" gemacht hat. Hat deine Mutter ein gutes Verhältnis zu deinem Mann? Liegt vielleicht auch daran, sind wir wieder bei dem Punkt das der kleine aussieht wie er...???
suzie982
suzie982 | 12.09.2008
7 Antwort
eigentlich
verstehen die sich recht gut. aber das mit dem wieder gut machen was sie bei mir verpasst hat kann schon stimmen. meine mutter hat sich nämlich um mich auch nicht wirklich gekümmert. hab deine frage nicht böse verstandn, hätte ja sein können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
8 Antwort
Dann...
hilft nur noch das du sie direkt drauf ansprichst und nachfragst. Oder du schreibst ihr nen Brief indem du ihr deine Gefühle und Gedanken mitteilst. Oder schreibe nen Brief aus der Perspektive deines kleinen Sohnes. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, alles gute und viel Kraft.
suzie982
suzie982 | 12.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading