Ab wann würdet ihr nen Test machen?

Micky21
Micky21
11.09.2008 | 6 Antworten
Den Zyklus rechnet man doch vom ersten Tag der letzten Periode, oder? Bin dann, wenn man von nem 28 Tage Zyklus ausgeht 11 Tage drüber. Der erste Tag der letzten Mens war am 04.08. Bin aber öfter mal drüber, aber eigentlich nie länger als neun oder zehn Tage. Ab wann würdet ihr nen Test machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
......
ich bin damals zum arzt gegangen da war ich noch nichtmal drüber, ich hatte nur schon so ein gefühl das irgendwas in meinem körper vor sich geht... der arzt konnte noch nichtmal was erkennen mußte dann dort einen test machen und der war positiv
jerome1109
jerome1109 | 11.09.2008
5 Antwort
...
Von Clearblue bekommst du nen Test der 4 Tage vor der Regel funktioniert, wenn dann nimm den-hat ich auch immer weil chs nit abwarten konnte :-) Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
4 Antwort
Test
Ich könnte zur Zeit nur noch essen, essen und essen und schlafen. Bei der letzten Schwangerschaft hab ich glaub ich an die zehn Tests gemacht und alle waren negativ. Werd mir aber heute noch einen holen.
Micky21
Micky21 | 11.09.2008
3 Antwort
hi
ich habe auch immer spätestens drei tage drüber nen test gemacht lg
SusiTwins
SusiTwins | 11.09.2008
2 Antwort
morgen
Würde mir Heute schon mal einen Test kaufen und den morgen früh dann machen. Hast Du den irgendwelche Anzeichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
1 Antwort
ich hab
immer so 2-3 Tage drüber den Test gemacht!
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten
SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


PC2

uploading