guten morgen,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 8 Antworten
haben eure kleinen auch Einschlafhilfen bzw Rituale?
mein Kleiner braucht immer seine Stoffwindel am den Kopf gekuschelt, sonst schläft er nicht ein (baby04)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Teddy
Meine Maus hat sich in dem Alter immer ihren Kuschelteddy auf den Kopf gelegt, ausserdem habn wir ihr von Anfang an immer eine Geschichte vorgelesen und viel gekuschelt. Heute ist sie 4 und braucht den Teddy, die Geschichte und das Kuscheln immernoch ...! Ich find es aber schön
030Rabbit
030Rabbit | 09.09.2008
7 Antwort
Meine 3 Jahre
Auf dem Sofa mit Papa kuscheln Dann gehen wir ins Bad Zähne putzen waschen und noch mal WC anschließend allgemeines Familien kuscheln im Elternbett nach zehn min wird Papa verabschiedet dann wandert sie in ihr Bett und ich sing ihr noch Schlaf Kindlein schlaf Dann gute Nacht sagen. Ach ja ihr Bello und dann wird endlich geschlafen das dauert insgesamt ca 30 min.
Steffi2211
Steffi2211 | 09.09.2008
6 Antwort
bei der kleinen 7monate
zähne putzen schlafanzug anziehn kuscheln/stillen beten wenn sie im bett ist und dann * *mit:schlafbär dann hat sie oben am bettgestell n mobile mit musik das muss auch an... dann schlussendlich gute nacht/liebe worte. türe zu und meist isses ruhig bis sie wieder hunger hat und auch dann geht sie von selber wieder ins bett!hatte ich noch nie als sienicht wollte
piccolina
piccolina | 09.09.2008
5 Antwort
meine grosse 3jahre
kuscheln auf dem sofa. zähneputzen wachschen etc papa gute nacht sagen ins bett gehen zudecken dann mache ich den radio an mit ihren liedern nachtlicht in die steckdose dann hat die nen eselchen und n bibi dass zugedeckt werden muss beten und gute nacht sagen ja so siehst bei unserer grossen aus
piccolina
piccolina | 09.09.2008
4 Antwort
ich bin die einschlafhilfe von clara
ohne mich läuft da nix....sie liegt immer abends bei uns auf der couch und wen sie am enschlafen ist brngen wir sie ins bett...bis ca um 2 dann wird sie wach und will in unser bett...
tinchris
tinchris | 09.09.2008
3 Antwort
unser großer
muss immer mindestens ein spielzeug mit ins bett nehmen und unser kleiner muss seinen beisring haben.
zweifach87
zweifach87 | 09.09.2008
2 Antwort
mein kleiner
braucht immer seine winnie puuh kasette und sein stroffbären. ohne dem läuft garnix, achja und vorher immer noch kuscheln mit mama.
mona1975
mona1975 | 09.09.2008
1 Antwort
Hallo
Also erst einmal bevor meine Rabauken schlafen gehen müssen sie noch eine geschichte vorgelesen bekommen und anschließend wird noch eine runde gekuschelt und dann nimmt der kleinste seinen Teddy und schläft damit ein Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading