An alle!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:Ich habe schon öfters versucht Fotos von anderen Mamis zu kommentieren, aber es klappt nicht!Ich schreibe den Kommentar, aber er erscheint dann nicht.Und wenn ich Bilder finde, die schon Kommentare haben, seh ich es erst, wenn ich das Bild anklicke, vorher steht immer:0Kommentare.Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?LG aus Oldenburg, eure Manou
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mamiweb
mussw ebebn arbeiten, abreiten und nochmals arbeiten:-)gibt viel zutun
piccolina
piccolina | 09.09.2008
5 Antwort
DANKE!
Einen lieben Dank an euch, dann weiß ich zumindest, dass es nicht nur mir so geht!Hatte schon gedacht, dass ich zu blöd dafür bin!Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
4 Antwort
dies...
funktioniert bei mir leider auch nicht...schade...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
ist bei mir auch so
ich hoffe das geht bald..nd die kommentare zeigte der noch nie an da stehen schon immer null
tinchris
tinchris | 09.09.2008
2 Antwort
.....
das habe ich auch mnchmal, ich weiß nicht was verkehrt läuft. aber ab und zu dauert es auch bis der komentar zu lesen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
...
ist bei mir auch so , muß wohl immer noch ein fehler sein hier bei mamiweb
Mami1903
Mami1903 | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading