Aufheiterung für den Freddy

charming_jeany
charming_jeany
05.09.2008 | 73 Antworten
Wie ihr es bestimmt schon mitbekommen habt ist der Freddy diese Woche notebooklos.
Heute wurde er von Sony geweckt und hat erfahren, dass die vergessen haben ein Ersatzteil zu bestellen, deshalb muss er noch bis Di warten.
Wir im Büro haben schon Angst, dass er gleich explodiert! (pchau)

Jetzt brauchen wir eure Hilfe!
Habt ihr Ideen wie wir den Freddy aufheitern können? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie wär es denn mit nem lecker Eisbecher ?
Lecker !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
2 Antwort
holt die pinkfarbenen sachen
aus dem keller :-) oder besorgt ihm einen edding, damit er madeleines t-shirt fertigstellen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
3 Antwort
lach :-)
Wem sagst du das? ich arbeite in einem Laptop-Studio und wir arbeiten auch mit Sony zusammen! Das ist ein Scheißhaufen sondersgleichen, mein Chef sagt immer, Sony ist ein schlimmerer Saftladen wie Granini :-) Einfach cool bleiben, weil die machen sich auch keinen Streß!
DiniS
DiniS | 05.09.2008
4 Antwort
Ruhig Freddy
trink erstmal einen Tee
susepuse
susepuse | 05.09.2008
5 Antwort
dann kann er ja urlaub machen
oder ihr wechselt euch ab jeden tag jemand anderes der ihn zu starbucks einlädt. Bekommt man den bei Sony keinen erstz also ein Leihgerät? Warum habt ihr eigentlich alle das gleiche im Profil stehen ich meine das mit den Höflichkeitsformen ich denke sowas versteht sich von selbst. Was macht er den sonst noch gerne wir wissen ja so gut wie nix über ihn...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 05.09.2008
6 Antwort
tee kochen, unter den
schreibtisch krabbeln.. ehm.. ja keine ahnung.. mehr hab ich momentan auch nich anzubieten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
7 Antwort
@madeleine
es ist noch nicht mal 4 uhr nachmittags... was sollen die ganzen kinder hier jetzt bitte denken?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
8 Antwort
..................
Oh man das tut mir leid schenkt ihm ne Tasse Kaffee und n riesen Stück Kuchen. Oder geb ihm Montag frei dann muss er bis Dienstag nicht mehr so lange warten. Wünsche viel Glück und gute Besserung an Freddy wird schon werden
conny80
conny80 | 05.09.2008
9 Antwort
hmmmm
gab es da nicht noch ein paar dinge, die er bekommen hat in pink?*sfg* die könnte er doch glatt rein stellen da hat er genug zutun *sfg* wisst ihr was ich meine mädels?
piccolina
piccolina | 05.09.2008
10 Antwort
.........
eiscrem mit bier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
11 Antwort
hm, armer kerl:-)
wirklich, aber, ich bin mir sicher er wirds überleben... aber hatte er nicht ein neues naotebook?? warum ersatzteil?? was hab ich da verpasst??
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
12 Antwort
GANZ KLAR....
.....AB ZU STARBUCKS.....UND DER SCHUSS VANILLE DARF NICHT FEHLEN.....
yannick-otis
yannick-otis | 05.09.2008
13 Antwort
bineaafrika
bis vorhin war er mal noch online meinte ich:-) so und nun muss ich wirklich tschüüüüss
piccolina
piccolina | 05.09.2008
14 Antwort
@piccolina
vieleicht hat er noch nen stinknormalen pc im büro, wer weiß... aber, muss mich anschließen, n frappucino bei starbucks, aber ich wäre eher für caramel :-)
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
15 Antwort
......
ist doch ganz einfach... zieht ihm alles pinke an was ihr habt.. inkl. dem peniswärmer und macht ein bild von ihm...*ggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 05.09.2008
16 Antwort
......
ups... vergessen zu erwähnen... das bild setzt ihr dann groß auf die startseite von mamiweb...da freut er sich und hat seinen schläppi vergessen...*sfgggg*
Zoey
Zoey | 05.09.2008
17 Antwort
tina..
es geht hier um AUFHEITERUNG.. nicht um GRAUSAMKEIT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
18 Antwort
@ tina
du bist gemein...ich meine aufheiterung ereicht man damit sicher, aber nicht seine
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
19 Antwort
......
achso..ist das nicht das gleiche.. ?? madeleine ???? naja also uns würds doch aufheitern...oder etwa nicht ??*looooooool
Zoey
Zoey | 05.09.2008
20 Antwort
Hm
wie wäre es mit einem Date für freddy???? Hier snd doch bestimmt ein paar Mädels die lust hane ihn auf zu heitern und die in seiner nähe wohnen!!!!
tinchris
tinchris | 05.09.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mädels,
09.09.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading